Hallo Gira HS user! Welche IP Cam mit POE Schnittstelle würdet Ihr empfehlen bzw. funktioniert mit dem Gira HS? Was ist generell zu beachten (kein Active X etv.). Danke für die Hilfe!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HS IP Kamera -Eure Empfehlung
Einklappen
X
-
Das Thema kommt mir zu 100 gerade richtig und ich hänge mich ran
Wenn Mobotix (die M12 liegt soeben auf meinem Tisch zum Test), die Ereignisse auf ein NAS speichern. Soweit so gut.
Wie kann der Endanwender die Ereignisse in der freien VISU ( im HS) ansehen? Die Formate wo Mobotix abspeichert enden mit TAR. Vermutlich eine Endung eines Zip Programm wo Mobotix verwendet.Gruß
Gunter
"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"
Kommentar
-
Auf NAS speichern
Zitat von guluma Beitrag anzeigenDas Thema kommt mir zu 100 gerade richtig und ich hänge mich ran
Wenn Mobotix (die M12 liegt soeben auf meinem Tisch zum Test), die Ereignisse auf ein NAS speichern. Soweit so gut.
............
Könntest du mal die Befehlszeile aufschreiben,mit der du den Stream auf dem NAS speicherst??? Ich kämpfe gerade mit diesem Problem und komme nicht weiter!!!
DANKE!!!
Clausif you make something idiot-proof, they start making better idiots......
KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp
Kommentar
-
@Claus
Sorry das war nur der theoretische Gedanke.
Soweit bin ich noch nicht in die Welt von Mobotix vorgedrungen.
Ich kann mich auch noch nicht mit dem File anfreunden was da abgelegt wird. Das wir auf der Windows Welt vermutlich auch wieder Probleme gebenGruß
Gunter
"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"
Kommentar
Kommentar