Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOMOVEA - eure Meinung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke schon mal an Sven für das Thema und den Vorrednern über die Infos zu den besten Visu's am Markt. Auch die Erklärung, was komplexe zu visualisierende Funktionen sind, war endlich mal laienverständlich.

Grundsätzlich bin ich seit kurzem auch auf der Suche nach einer Visu-Lösung und würde mich auch für Schulungen oder Präsentationen zu den verschiedenen Systemen bereit erklären.

Mich würde noch interessieren, welche Visu-Lösungen (der besagten) es gibt, die auf einem Home-Server aus dem Hause Synology lauffähig wären und eine Visualisierung auf Geräten der Marke Apple ermöglichen, da ich keine zusätzlichen Gerätschaften anschaffen möchte.

Kommentar

DOMOVEA - eure Meinung?

Das Android App für Domovea sollte nun im Store erhältlich sen.

Kommentar

Danke für die Info. Nun könnte ich mich doch endlich nochmal mit dem Thema Visu beschäftigen :-)

Gruß
        Sven

Kommentar

Heute war der Hager Außendienstler da und das Gespräch war 100mal entspannter, wie auf der Eltec.. leider hat er mich dann doch von meinem HS3 überzeugt und sagt selbst das ein "echter" HS3 User keine Zielgruppe für den Domovea ist.. aber wer mit weniger Zufrieden ist.. bzw es ist eben Apple Like. Klein, geschlossen, leicht zu bedienen und zu programmieren, günstig in der Anschaffung... (im Vergleich zum HS) aber eben auch nicht sooo mächtig. Gerade was Logiken und Archive angeht.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Zusammen,
            seit gestern habe ich die Domovea und sie ist bereits in Betrieb. Einreichung ging für mich als Anfänger und Laie recht simple.

Soweit kann ich mich nicht beklagen und auch die Android App ist ohne Probleme auf Smartphone und Tablet am laufen. Wenn man auf beidem das gleiche Google Konto hat, braucht man auch nur einmal bezahlen.

Gruß
            Sven

Kommentar

Eigentlich sollte seit Januar ein Update mit fernünftigen Uhren verfügbar sein.
              Ist bekannt wann das kommen soll?

Kommentar

Lädt...
              X