Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musterprojekt im Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die DFB Tabelle funktioniert im Übrigen, also ab in den Downloadbereich !!!

Einzeln erhältlich sowie in meinem Musterprojekt mit drin.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
      Die DFB Tabelle funktioniert im Übrigen...
      Kann ich nur zustimmen. Da die 2.BL auch interresant ist, und die beste Thüringer Manschaft dabei ist, habe ich eine Abfrage für die 2.BL gemacht. Falls Interresse besteht, stelle ich Sie gern als GLB im Downloadbereich zur Verfügung.

Kommentar

ich hab leider - noch - keinen HS, aber sieht super aus. Gratuliere.

Was mir immer fehlt, hat denn keiner von Euch in der VIS die Themen des
        KNX-User-Forum drin als Übersicht?
        never fummel a running system...

Kommentar

doch, denn RSS-Feed des Forums kann man prima abfragen...

https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=26
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

geil, habs ja nur mal so vermutet.
            Ich spare...
            never fummel a running system...

Kommentar

Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
              Falls Interresse besteht, stelle ich Sie gern als GLB im Downloadbereich zur Verfügung.
              ja bitte mach das...

ach übrigens ich finde Dein Design echt mal klasse, hast Du hierfür auch was als Globale Lib?
              Grüße Manuel

Kommentar

@Matthias,

ja, RSS-Feeds des Forums kann man echt gut abrufenund und auf den HS legen.
                Das habe ich auch schon gemacht. Mir ist nur noch nicht ganz klar, dass manchmal der einen oder andere Beitrag nicht komplett oder nur teilweise dargestellt / übermittelt wird.
                An was kann es denn liegen? Mache ich etwas falsch?
                Ich vermute mal, das sind eventl. Beiträge, welche nicht im öffentlichen Bereich sind oder ?

Grüße
                Andy

Kommentar

Zitat von DJGockel Beitrag anzeigen
                  ja bitte mach das...
                  Werde es heute Abend versuchen.

Dein Design echt mal klasse, hast Du hierfür auch was als Globale Lib?
                  Das Design ist 1024x768x8ZeilenVollbild. Habe ich damals selbst erstellt.
                  Ich kann Dir aber das entsprechende Hintergrundbild schicken.

Kommentar

Das Design ist 1024x768x8ZeilenVollbild. Habe ich damals selbst erstellt.
                    Ich kann Dir aber das entsprechende Hintergrundbild schicken.
                    Den Hintergrund wie Du in Edelstahl hab ich auch, was mir sehr gut gefällt sind die gerahmten Boxen,
                    Dein Menübalken und die Schriftart, wäre cool wenn Du mir mal so eine Seite senden könntest.
                    Grüße Manuel

Kommentar

Den Hintergrund wie Du in Edelstahl hab ich auch, was mir sehr gut gefällt sind die gerahmten Boxen,
                      Dein Menübalken und die Schriftart, wäre cool wenn Du mir mal so eine Seite senden könntest.
                      Im Anhang ist mal eines von Vielen Hintergrundbildern. Die Schrift ist schon Im Design verankert :
                      (700|16|Lucida Calligraphy 8|Lucida Calligraphy|8|0|Lucida Calligraphy|8|0
                      700|17|Lucida Calligraphy 8 Fett|Lucida Calligraphy|8|1|Lucida Calligraphy|8|1
                      700|18|Lucida Calligraphy 10|Lucida Calligraphy|10|0|Lucida Calligraphy|10|0
                      700|19|Lucida Calligraphy 10 Fett|Lucida Calligraphy|10|1|Lucida Calligraphy|10|1
                      700|20|Lucida Calligraphy 12|Lucida Calligraphy|12|0|Lucida Calligraphy|12|0
                      700|21|Lucida Calligraphy 12 Fett|Lucida Calligraphy|12|1|Lucida Calligraphy|12|1
                      ... )

Kommentar

Die Schrift ist schon Im Design verankert :
                        (700|16|Lucida Calligraphy 8|Lucida Calligraphy|8|0|Lucida Calligraphy|8|0
                        700|17|Lucida Calligraphy 8 Fett|Lucida Calligraphy|8|1|Lucida Calligraphy|8|1
                        700|18|Lucida Calligraphy 10|Lucida Calligraphy|10|0|Lucida Calligraphy|10|0
                        700|19|Lucida Calligraphy 10 Fett|Lucida Calligraphy|10|1|Lucida Calligraphy|10|1
                        700|20|Lucida Calligraphy 12|Lucida Calligraphy|12|0|Lucida Calligraphy|12|0
                        700|21|Lucida Calligraphy 12 Fett|Lucida Calligraphy|12|1|Lucida Calligraphy|12|1
                        ... )
                        also bei mir hab ich die nicht gefunden???
                        Grüße Manuel

Kommentar

Die musst du schon selbst eintragen ! Und auf dem PC installiert müssen sie natürlich auch sein.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                            Die musst du schon selbst eintragen ! Und auf dem PC installiert müssen sie natürlich auch sein.
                            jow mit dem eintragen, war mir schon klar

aber auf dem PC wo ich geschaut habe ist die Schrift leider nicht drauf
                            Grüße Manuel

Kommentar

Falls Interresse besteht, stelle ich Sie gern als
                              GLB im Downloadbereich zur Verfügung.
                              @michel38
                              hast Du die GlB schon erstellt?

@all
                              Wie schauts es aus, gibt es irgendwo schon eine Webabfrage für die
                              Spieltag - Ergebnisübersicht für die 1. Liga wie michel38 es für die 2. gebaut hat?
                              Grüße Manuel

Kommentar

aber auf dem PC wo ich geschaut habe ist die Schrift leider nicht drauf
                                Hast Du richtig nachgesehen?

Kommentar

Lädt...
                                X