Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit Einbau-Temperatursensor -> Berker Sensoreinsatz UP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Verfügbarkeit Einbau-Temperatursensor -> Berker Sensoreinsatz UP

Hallo,

wie steht es um die Verfügbarkeit des "1-Wire Temperatursensors zum Einbau in Berker Sensoreinsatz UP"?`
    Im Shop ist angegeben, dass das Produkt voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober 2012 verfügbar sein soll.
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
    Dafür drücke ich auch als Erster den Bestellknopf

Grüße, Gregor

In Arbeit, wie immer: fertig wenn im Shop..
    Mal so unter uns: Ein (lieferbarer) Hülsenfühler im Sensoreinsatz macht exakt dasselbe: die Temperatur dort genau messen

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Das geht selbst mit dem nackten Sensor in einer Blindabdeckung oer im vorhanden Schalter.
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Hallo Gregor,

Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
        wie steht es um die Verfügbarkeit des "1-Wire Temperatursensors zum Einbau in Berker Sensoreinsatz UP"?`
        ich kann es leider nicht sagen, da wir zum einen keinen belastbaren Liefertermin vom Bestücker haben und natürlich damit dann das Ergebnis der nachfolgenden Einzelstückprüfungen nicht kennen. Wäre ja (theoretisch) möglich, dass eine Diode verkehrt herum eingelötet wurde (oder andere Bauteile).

Eigentlich wollten wir damit schon fertig sein. Ich fürchte, das könnte noch vier Wochen dauern. Aber bitte nicht festnageln, das ist lieferbar, wenn es im Shop liegt. Und das wissen wir genau erst dann, wenn die Sensoren den Test bestanden haben und etikettiert wurden - mithin also nur wenige Stunden bevor sie im Shop sind.

Dafür ist der 1-Wire Temperatursensor zum Einbau im Berker Sensoreinsatz dann auch in einer neueren Version mit zusätzlichem Überspannungsschutz gegen induktive Ereignisse usw und damit robuster.

Wir bemühen uns wirklich, schließlich leben wir vom Verkauf der Sensoren...

BTW: Wir haben seit dieser Woche einen Manager für die Produktion neu im Team. Damit sollen sich die aufgelaufenen Probleme zügig nachhaltig lösen.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
        X