Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNix proServ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNix proServ

Hallo,

Bitte um Info hab dieses System im Internet gefunden würde jetzt gerne wissen ob Kaufempfehlung oder nicht ???

Reicht ein KNix Port oder gleich den pro Serv??????

Danke bin noch neu in der Materie :-)

mfg

Hallo Tommy,

Willkommen im Forum!
    Der Unterschied zwischen dem Knix port und dem proServ ist erheblich:
    Beim Knix port ist die GUI über ein Web Interface auf dem iknix Web Server zu erstellen.
    Beim proServ erstellst du die gesamte Konfiguration nur in der ETS. Somit brauchst du praktisch keine Einarbeitung, denn du arbeitest mit einer ganz normalen Produktdatenbank.

Ansonsten schau doch mal in die Titelleiste, dort wird der proServ derzeit über eine Weihnachtsaktion "verteilt".

LG
    Christian
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Sind dann auch Logiken mit dem Pro Serv möglich ??? Wo finde ich diese Aktion ?????

Danke!

Kommentar

Die Aktion wird derzeit in einem fixierten Thread ganz oben im Forrum beschrieben:
        https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...s-franken.html

Dort wird auch bezüglich der Funktionalität einiges erklärt.
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Was ich dort so rausgelesen habe sind damit keine Logiken möglich, was aber vielleicht bei mir nicht notwendig ist da ich in der Theben Wetterstation und den MDT Tastern auch schon Logiken drinnen habe.

Richtig ???

Sorry für vielleicht blöde Fragen!

Kommentar

Meist brauchst Du keine Logiken, da die Geräte sehr viel abdecken.