Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Skandal 3-D Visu" von Helmut auf der L&B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja dann freue ich mich auf die "Nach-Hagemeyer-Messe-Post-Zustellung"....
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

bin uach schon gespannt auf den flyer :-)
      HS3, Russound, iPhone

Kommentar

@max999

nicht nur Du :-)

Wiki:
        Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
        Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
        HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

Kommentar

Es ist vollbracht

Melde gehorsam: Flyer ist fertig

Die ersten Exemplare gibts in München auf der Messe jetzt am kommenden Wochenende, die nächsten folgen dann auf der Eltefa am Divus Stand.
          Auf beiden Messen wird das Design Refresh der Visu von der L&B 2008 zu sehen sein, es wurde lediglich auf "anthrazit" umgebaut, sieht ganz nett aus.

Ich stehe immer noch mehr auf "blau" aber ich musste mich "beugen"...............

Kommentar

Wer hätte das noch gedacht (Späßle)

Kommentar

Hallo Helmut

Wenn die beiden Messen vorbei sind...bekommt man den Flyer auch elektronisch...z.B. hier im Forum...?

Aber ev. bin ich ja auf der Messe in Stuttgart...

Gruss
              Tschppli
              Gruss
              Tschappli

Kommentar

Ich kann das jedenfalls bestätigen
                Nicht dass das für kleine Jungs, die sicher keine Mädchen werden wollen und daher von Männervisus träumen jetzt wirklich relevant wäre aber: Man hat das Ding am letzten Münchner Stammtisch schon kurz gesehen!

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Bekanntmachung

HI zusammen,

ab diesem Freitag findet ihr mich, in der Halle 2 im MOC in München auf der Hagemeyer Hausmesse, im KNX Bereich.

Der Stand ist nicht zu übersehen, denn optisch ragt MatthiasS sein Haus auf einer Flache von 2 meter x 1.5 komplett heraus.

Der Druck zeigt die Außenansicht von Matthias seinem "Ufo", sowie von seiner Küche

Das Ergebnis ist richtig geil geworden.

- Es laufen zwei Divus Panels darauf.

- 1 x 15" Touch
                  - 2 x 10" Touch

jeweils mit der Designrefresh Visu "Anthrazit" und "blue Design".

Und als weiteres Highlight, hab ich von Berker den neuen Glastastsensor mit integriertem RTR bekommen. (Alter Schwede ist der geil, ich glaub den muss man extra "bewachen" ein richtige geiles "Stück"

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                    ab diesem Freitag findet ihr mich, in der Halle 2 im MOC in München auf der Hagemeyer Hausmesse, im KNX Bereich.

Helmut, wie sollen wir Dich finden, wie????
                    Ist doch leider "nur für registrierte Fachbesucher" - "Wir müssen draußen bleiben", wuff, jaul...
                    Es grüßt der Alex!

Kommentar

Ich hab eine handvoll Einladungen damit kommen auch nicht "registrierte Fachbesucher" rein

Axel morgen geht die Einladung raus !!!

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                        Axel morgen geht die Einladung raus !!!
                        Schmatz vom aLEx
                        Es grüßt der Alex!

Kommentar

An der Stelle geht auch mein Dank an Helmut für die Einladung, bin ja sogesehen auch kein "Fachbesucher" (oder doch, als einer der in den letzten 12 Monaten vermutlich schon im bekanntenkreis deutlich mehr KNX "verkauft" hat wie der Durchschnitt der registrierten Kabelbatscher in DE )
                          Wir sehen uns am Sa..

Makki
                          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Einen Vorgeschmack gibt es sicherlich auch hier, könnte die von Helmut sein.
                            Ebay 270353935591

gruß rudi

Kommentar

@Rudi: Du hast die Visu noch nicht gesehen vermute ich mal. Das ist das Gira-Werbebildchen, das krieg ich auch hin

Makki
                              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

sorry ist doch aber 3D

Kommentar

Lädt...
                                X