Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Skandal 3-D Visu" von Helmut auf der L&B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekanntmachung

das Neue Jahr birgt neue Herausforderungen.

Nach dem großartigen Erfolg mit unserer blauen 3D-Visualisierung haben wir uns jetzt dazu entschlossen, auch eine schwarz-anthrazitfarbene Version anzubieten.
    Die neue Version wird als „Refresh-Design“ erstmals auf der Hagemeyer-Messe vom 13.ten bis 15.ten März in München präsentiert.

Für interessenten aus dem Münchner Raum, können wir bereits Mitte Februar eine erste Vorschau auf das neue Design bieten.
    In unserem Showroom in Andechs dürfen wir Ihnen exklusiv auf einem 15-Zoll-Touch der Firma DIVUS die Visualisierung unseres Hauses im neuen Design demonstrieren.

Kommentar

Hallo, kann man auch irgendwo mal Screenshots der besagten Visualisierung sehen ?

Gruss Mathias
      Gruss Mathias

Kommentar

Hi ich bin mit der "veröffentlichung" von meinen Visus ein sagen wir mal so "komischer Mensch" manche mögen das an mir auch nicht, dass ich so wenig nach außen zeige.
        Der Aufwand für die Entwicklung bzw. weiterentwicklung ist mehr als heftig für diese Visus.
        Auf den Stammtischen in München und ggf. bei Redstar werde ich bei bedarf die Visu zeigen.

Jederzeit zu sehen bei mir daheim oder auf der Messe.......

Bitte nicht falsch verstehen, ich zeige es nicht weil mich damit "schamen" muss weil die so beschissen ist, ich will nur keine "Kopiervorlage" für meine Mitbewerber erstellen. Das ist meine Einstellung und diese ist wie og. "komisch"......

Ich werde von der Faceliftversion hier einen kleinen Anschnitt zeigen, aber der wird "klein" sein !!

Kommentar

Das ist verständlich ungern lässt man sich Sachen kopieren.

Aber dann lass ich mich mal überraschen auf ein "kleines" Bildchen...
          Gruss Mathias

Kommentar

hast schon recht...

...Helmut, zeige nicht zuviel!! Da steckt zuviel Arbeit drin!!!

Leider wird es heutzutage von viel zu vielen nur als kleines "Kavaliersdelikt" angesehen wenn schlicht und einfach Ideen gestohlen, Copyrights verletzt oder ganze Bausteine unrechtmässig verwendet werden. Manche gehen sogar soweit und verwenden die Sachen dann auch noch gewerblich und machen mit fremden Hirnschmalz doppelten Gewinn (da keine Lizenzgebühren an den Inhaber abgegeben werden). In Wahrheit ist es Diebstahl...aber man wird schon nicht auffliegen (hoffentlich).

Da sollte wieder mehr Ehrlichkeit einkehren oder wie man bei uns in Bayern sagt "mehr Ehr und a guads Gwissn".

Deine Visu ist echt klasse und die solltest Du solange schützen wie es geht um Deine Handschrift einzigartig zu halten!!!

Damit mich niemand falsch versteht, ich bin für Hilfe und Unterstützung. Ich bin auch dafür Manches öffentlich zugänglich zu machen, um Anderen Ideen zu geben, ABER alles sollte man auch nicht für lau preisgeben.

gruss
            Manfred
            ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
            KNX und die ETS vom Profi lernen
            www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Da ich denke, dass das ganze KnowHow in der Erstellung der Visu steckt, verstehe ich immer nicht, warum ein Screenshot so ein Problem darstellt, v.a. da die Visu ja auch auf Messen gezeigt wird (wo im Zweifel irgendjemand einfach ein Foto macht...)

Aber: das ist nicht meine Entscheidung, daher ist hierfür meine Meinung auch nicht relevant.

PS: sollte es nicht mal einen Flyer geben?
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

vertippt

Kommentar

Hallo!

Bin ja auch schrecklich neugierig, wie Helmuts 3D-Visu aussieht, aber wenn man mehr als 500 km von dem Showroom entfernt wohnt, ist das so ein Problem, sich das mal eben anzuschauen...

(bin übrigens "Privatbastler", mein Interesse rührt also mehr aus "was man alles machen kann" als aus "was kann ich anderen teuer verkaufen")

Gruß

Olaf
                  Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Olaf...Full ACK.

Ich durfte mir ja das Teil auf der L&B anschauen...wobei ich nun auch neugierig bin....
                    wie die "Schwarze" wohl aussehen wird.

Ergo, warte ich bis nächstes Jahr...zur L&B.

Deshalb ja...."Skandal" !!!
                    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                    (Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Dundi Beitrag anzeigen
                      Olaf...Full ACK.

Ich durfte mir ja das Teil auf der L&B anschauen...wobei ich nun auch neugierig bin....
                      wie die "Schwarze" wohl aussehen wird.

Ergo, warte ich bis nachstes Jahr...zur L&B.

Du hoffst doch eher auf eine schwarz-gelbe, die es hoffentlich nicht wird....dann ist mir die blaue doch lieber

Sorry für OT, aber der musste sein....
                      Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ergo, warte ich bis nächstes Jahr...zur L&B.

Na dann ist es aber schon zu spät, oder glaubst du wirklich ich zeige 2010 nur ein Design Refresh ????

Da würdest mich sehr schlecht kennen, es gibt schon eine "Roadmap" für die neue Visu 2010 4 Din A4 Seiten nur mit neuen Ideen stehen da druff.........

Ab Juli gehts da in die "Entwicklung" damit wir noch mehr Zeit haben, die Bombe hochgehen zu lassen

Kommentar

Olaf,

ist schon OK. Ich weiss ja, wo dein Auto steht. (so eine kleine Lackanderung schadet dem ja auch nicht)

Ne mal im Ernst:

Helmut möchte sein "Werk" schützen...dafür habe ich vollstes Verstandnis
                          und bin da auch absolut seiner Meinung.
                          Was ich leider nicht nachvollziehen kann ist, dass erst ein Flyer angekündigt
                          war und es dann doch keinen geben soll. (auch wenn es nur 3-5 Screen´s sind)

Was solls. Die nachste L&B kommt....*freuwiedoof*.

Helmut: Take it easy.
                          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                          (Steve Jobs)

Kommentar

Was ich leider nicht nachvollziehen kann ist, dass erst ein Flyer angekündigt
                            war und es dann doch keinen geben soll. (auch wenn es nur 3-5 Screen´s sind)
                            Für die Hagemeyer Messe machen wir jetzt gerade einen Flyer der wird dann gezeigt, und hier geoutet nein das ist kein weiteres hinhalten !!!!!

Kommentar

Helmut,

super, das ist doch mal eine Aussage/Ansage!

Da bin ich ja dann der "Erste", der den Flyer erhalt...sonst muss ich diesen
                              Erfolgs-Thread hier schließen.
                              Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Du kriegst den Post zugeschickt !!!!

Kommentar

Lädt...
                                X