Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ok, ich war zwar auf der L+B, habe aber irgendwie die 3d visu NICHT gesehen . hat jemand einen screenshot, damit ich mitstaunen kann ??
........................*gespanntbin*
...auch ich hatte das Vergnügen Helmut als einen sehr netten und kompetenten EIB'ler kennenzulernenen- die 3D-Visu mit Zusatz MMH war der erste Berührungspunkt auf der L&B für mich und wurde durch nichts mehr getoppt.
Mein Kollege im Schlepptau-der LCN bei sich verbaut hat kam aus den Staunen nicht mehr raus.
Nun weiss ich welches Ziel ich verfolg-> Anschaffung HS2+MMH und dann gehts los- kann nur hoffen das ich irgendwann mal so gut werde wie IHR.
Aber bislang habe ich alles mit eurer Hilfe gestemmt. Freue mich euch zu kennen und von eurem Wissen profitieren zu dürfen.
@Helmut: Ich bin der der mit seinem iPhone ein Foto von deiner Visu geschossen hat, und den du "sehr höflich" erklärt hast das du kein Freund davon bist. Hab es dann auch gelöscht-> ganz ehrlich.
Meine bessere Hälfte und ich waren am ersten Messetag vor Ort und haben uns auch die 3D-Visu zeigen lassen.
Wirklich Top!
Ganz nebenbei hab ich aus diesem Forum wenigestens schon mal den Helmut kennengelernt (schöne Grüße an dieser Stelle) - zum Stammtisch am Montag konnte ich leider aus beruflichen Gründen nicht.
Kanns kaum erwarten unser Häuschen "in Betrieb zu nehmen"
Dann ich hoffentlich auch bald mal was zum Forum beitragen!
Ich hätte die Visu auch seeehr gerne gesehen, allerdings ist Helmth echt beschäftigt gewesen. Er ist virtuos immer zwischen zwei Macmyhomes hin und hergependelt. Leider war der Stand dort so eng, daß ich nicht wirklich viel sehen konnte. ...
Stefan
Genau das waren meine Gedanken als ich in die Halle und bei Merten vorbei ging. Nichts für ungut und nicht persönlich nehmen, aber das war wirklich nicht sehr "Kundenorientiert". Wenn überhaupt war doch gerade einmal 1 Meter zwischen den "Tafeln" und da wurde nur gequetscht. Hatte mir das ganze Spiel ein wenig angeschaut, dann wurde es mir zu doof da ich eh nicht den ganzen Tag Zeit hatte und bin gegangen.
Fand es echt Schade, da es einer der wenigen Punkte auf meiner Liste war warum ich überhaupt nach FFM kam und wenn man dann links sah wieviel "grüne Freifläche" eigentlich zur Verfügung stand Kostet die ETS nicht wirklich mehr als genug ? Da müsste doch 5qm mehr drin sein
In diesem Sinne, warten wir auf den Flyer und bis dahin
Gibt es deine Visu auch noch auf anderen Herbstmessen zu bestaunen.
Frage deshalb,weil Berlin etwas zuweit war für mich um deine 3D Visu zu bestaunen. Ich glaube mal eine Visu auf einem Gira Stand auf der Belektro
gesehen zu haben.
Die Meinung zu Helmuts, auch meiner Meinung nach, grafisch super gelungenen "3D-Visu" ist eindeutig. Die Visu gehört (grafisch) in die Top 3 dessen was ich bislang im Bereich Visu gesehen habe.
An der Menüführung kann man durchaus noch optimieren und inhaltlich/funktional sind viele unserer Freunde hier im Forum auf dem gleichen Stand.
Was will ich sagen? :
Das ist keine Hexerei.
Los Ihr Grafiker und Webdesigner da draußen, stürzt auch auf die Visus dieser Welt! (Damit ist nicht allein der HS gemeint!)
Sprecht auch eure 14 - 16jährigen Nachbarjungs an, die haben es z.T. voll raus!
Die Ergebnisse werden großartig sein!
Ich bin gespannt auf Ergebnisse...
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Gibt es deine Visu auch noch auf anderen Herbstmessen zu bestaunen.
Frage deshalb,weil Berlin etwas zuweit war für mich um deine 3D Visu zu bestaunen. Ich glaube mal eine Visu auf einem Gira Stand auf der Belektro
gesehen zu haben.
Gruß olli
Hi Olli,
nein auf dem Gira Stand war meine Visu bestimmt nicht zu sehen, das würde ich wissen Das war bestimmt die Visu von Clemens, dieser hatte bisher das "Vergnügen" bei Gira seine Visu zu zeigen, ich habe die Chance leider nicht.
Die neue Visu wird bestimmt auf der einen oder anderen Messe noch zu sehen sein, aber eher in Bayern als Berlin
Also so langsam kann ich es nicht mehr aushalten.
Alle reden hier von der tollen, genialen Mega 3D Visu.... und ich seh hier nichts
Bitte bitte.... quält mich und die anderen die nicht auf die L&B konnten nicht länger. Zumindest mal nen kleiner Screensho.......
ICH war auf der L+B und habs irgendwie NICHT gesehen..... man oh man wann ist den der flyer fertig.....
das mit dem screenshot wäre ne gute idee, muß auch nicht groß sein ....BIDDE...BIDDDE _seuftz
Oh, mann das ist echt zum schwarz ärgern: ich war auf der L&B und war auch auf dem KNX Stand und habe mir da die verschiedenen Monitore angeguckt. Aber das Highlight...Asche auf mein Haupt, ich hab's nicht gesehen. Die Neugier ist nach dem lesen der beiträge gegen Unendlich gewachsen und hiermit abonniere ich offiziell den Flyer-Newsletter. Hoffentlich kommt der bald...
Gruß
Alex HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar