Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS auf dem MAC mit Parallels Desktop -funzt das ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

ETS5 funktioniert bei mir ohne Probleme mit Windows 8.1 unter VMware auf einem MBP 2010. Wobei ich glaube das VirtualBox und Parallels genauso gut funktionieren würden. Vine habe ich bisher noch nicht probiert.

Allerdings musste ich den DirectX 9 Support unter VMware deaktivieren, da es UI Probleme gab. Aber sonst läuft es 1A.

Gruß,
    jazer

Kommentar

Ich nutze die ETS4 mit Parallels, allerdings noch unter WinXP. Das Windows Update habe ich noch vor mir.
      Viele Grüße
      Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Hallo,

Ich benutze (momentan im Test) die ETS5 unter Windows 10 Technical Preview mit Parallels auf einem iMac Retina.
        Läuft absolut problemlos.

Grüsse,
        Marc

Kommentar

ETS4 mit Win8.1 unter Parallels. Keine Probleme mit USB oder IP.

Kommentar

Hallo,

ich benutze die ETS4 mit Dongle auf Win7 unter Parallels auf iMac Retina. Läuft ohne Probleme.

Kommentar

Hallo Leute,
              Danke schon mal für die Antworten bzgl. MAc und ETS;
              Die Tendenz geht wohl hier Richtung Mac, aber gibt es einen echten Mehrwert MAC vs PC im KNX/Integrationsbereich oder ist dies eher eine Prestigefrage, ist der Mehrpreis zum MAC gerechtfertigt durch z.b.Zeitgewinn, etc...?

Kommentar

Für die ETS nutzt ein Mac absolut gar nichts. Ich dachte es geht darum, einen Mac zu besitzen und zu vermeiden, einen PC extra nur für die ETS einzusetzen?!?

Kommentar

Lädt...
                X