Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optik und Haptik von MDT Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum leider verbaut das BJ future linear? Was spricht mehr für Jung? Bei BJ gibt es zumindest einen 55 Adapter. 55er Programme hat doch nur Gira und die finde ich qualitativ und optisch nicht so toll. Danke.

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
      55er Programme hat doch nur Gira und die finde ich qualitativ und optisch nicht so toll. Danke.
      55er Programme hat nur Gira???? Diese Aussage hättest du mit ein ganz klein wenig Eigeninitiative ganz schnell widerlegen können. Sogar auf der MDT Seite sind einige 55er Programme erwähnt und es gibt sicher noch weitere.
      Zitat von der MDT Page!

Passend für 55mm Schalterprogramme z.B.:
      - BERKER S1, B3, B7
      - GIRA Standard 55, E2, E22, Event, Esprit
      - JUNG A500, Aplus, Acreation, AS500
      - MERTEN 1M, M-Smart, M-Plan, M-Pure...
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
        Ich dreh durch. Damit bekommt man das Busch Jäger Radio in nen 55er Rahmen?
        Evtl. kriegst du das Busch-Jäger Radio wirklich bald in 55!

Busch Jäger hat nämlich ein neues Programm, nennt sich "Busch-Balance-SI". Ich habe noch NIRGENDS Abmessungen gesehen, aber wenn man es über die Bilder von anderen Herstellern legt.. sieht es verdammt nach einem 55mm Innenmaß aus...Da es dafür auch Abdeckungen geben muss, würden also auch Busch-Jäger Geräte absofort in 55er Programme passen und anders herum. Man darf ja evtl. noch hoffen..

Infos: http://www.ichliebesi.de/ (der Marketingmensch muss immer noch einen St**** haben, für die tolle Idee!)
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

55,1mm

https://www.busch-jaeger.de/produkte...ch-balance-si/

Viele Grüße

Henning

Kommentar

das... war... jetzt... zu ... einfach...

Also ja!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

sogar aus deinem LINK !!!!!!!! gefunden

Aber trotzdem bleibt es Busch Jäger! Und somit nur im Bayrischen Ausland interressant

Gruss Henning
              Viele Grüße

Henning

Kommentar

Hier ist auch BJ Land....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Schaut Euch mal die neuen von Zennio an. Super Preis, super Applikation und klasse Design.

Kommentar

Hallo.
                    Eine Frage zu den Weißtönen:
                    Ich plane BuschJäger und MDT zu mischen, ist das MDT-reinweiß in etwa der Ton vom BuschJäger studioweiß?

Vielen Dank für die Info!

Kommentar

Zitat von blackjack22 Beitrag anzeigen
                      Eine Frage zu den Weißtönen:
                      Ich plane BuschJäger und MDT zu mischen, ist das MDT-reinweiß in etwa der Ton vom BuschJäger studioweiß?
                      Kein Problem, das passt. Ich habe an zwei Stellen MDT mit BJ future linear studioweiß gemischt (beides in der glänzenden Version), der Farbunterschied ist vernachlässigbar.
                      Zuletzt geändert von Gast1961; 15.08.2018, 17:07.

Kommentar

Lädt...
                      X