Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr fürs Posten...
Ich hab ein Ticket beim KNX Support aufgemacht und das Problem war innerhalb einer Stunde gelöst...
Sie haben mir eine *.vbs Datei zum download angeboten, die ich ausführen sollte.
Beim nächsten Neustart der ETS habe ich das Update dann neu herunterladen können. Diesmal ging es auch zu installieren.
So wie es aussieht war der erste Download irgendwie fehlerhaft.
Aber ich muß schon sagen, daß ich SEHR überrascht vom schnellen Support der Belgier war. Nach 5 Minuten kam bereits eine Antwort...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar