Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38i bootet nicht nach Stromausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38i bootet nicht nach Stromausfall

Hallo,

habe in meinem Haus 8 Z38i verbaut. Nach einem kurzen Stromausfall vom Netzbetreiber sind jetzt nur 6 wieder "normal" hochgefahren. Zwei Z38i reagieren zwar auf Berührung mit Licht sind aber vom Display leer - Binäreingang ohne Funktion. (Bei den restlichen läuft alles normal weiter ohne neue Fingerkalibrierung)

Irgendeine Idee warum diese zwei nicht starten, bzw. wie man diese wieder zum Leben erweckt - am besten natürlich ohne den Z38i auszubauen???

Gruß
    Franc

Hi,

Was sicher gehen sollte, ist ein Device Reset:

Programmiertaste drücken und Busspannung/klemme anschließen

dann sollte das Display entweder wieder komplett funktionieren, oder wenn nicht, Programmierknopf drücken und die Applikation via ETS wieder reinspielen.

Viel glück und halte uns bitte auf dem laufenden.

lg - Christian

Kommentar

Hallo Franc,
      schick' mir bitte eine E-Mail, damit ich das über den Support abwickeln kann.
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

So, da ich die Geräte nicht ausbauen wollte habe ich
        nachdem ich nun wieder zu Hause bin, einen 30sec. Busreset durchgeführt und siehe da es sind alle Zennios wieder da .
        Da meine Frau aber - bei einem kurzen Stromausfall - sicher nicht immer in den Keller zum BUS-Reset will (WAF = 0), werde ich Klaus eine email senden und Euch über das Ergebnis auf dem laufenden halten.

Gruß
        Franc

Kommentar

Lädt...
        X