Hallo,
Ah, also würde es ausreichen mit der CV die eibread-cgi.c&co mitzuliefern?
Ich habe mal versucht sie zu kompilieren:
Hm... Ich weiss. Anfänger. Aber sind nicht auch die Zielgruppe der CV?
Allerdings habe ich eine eibread-cgi und eine eibwrite-cgi.
Vermutlich aus einem meiner gestrigen unzähligen (später) vollkommen unkoordinierten Versuche....
Wie kann ich die jetzt testen? Hintergrund: die CV zeigt keine Werte an.
Ein Aufruf auf der Kommandozeile ergibt:
DLL-Hell? Sprich: Ist die eibread-cgi nur kompatibel zu der eibd-Version mit der sie kompiliert wurde??
Oder fehlt einfach ein Input (eine GA)?
Das behandeln wir nebenan ;-)
Gruß,
Hendrik
Zitat von greentux
Beitrag anzeigen
Ich habe mal versucht sie zu kompilieren:
Code:
root@HomeServer:~/wiregate/eibd/eibd-client/CONTENTS/usr/share/bcusdk/examples# gcc eibread-cgi.c /tmp/ccE0TAx5.o: In function `readParseCGI': eibread-cgi.c:(.text+0x63a): undefined reference to `readgaddr' /tmp/ccE0TAx5.o: In function `main': eibread-cgi.c:(.text+0x6d5): undefined reference to `EIBSocketURL' eibread-cgi.c:(.text+0x7b3): undefined reference to `EIB_Cache_Read_Sync' eibread-cgi.c:(.text+0xa19): undefined reference to `EIB_Cache_LastUpdates' eibread-cgi.c:(.text+0xbb7): undefined reference to `EIB_Cache_Read' eibread-cgi.c:(.text+0xe0e): undefined reference to `EIBClose' collect2: ld returned 1 exit status root@HomeServer:~/wiregate/eibd/eibd-client/CONTENTS/usr/share/bcusdk/examples# make make: *** No targets specified and no makefile found. Stop. root@HomeServer:~/wiregate/eibd/eibd-client/CONTENTS/usr/share/bcusdk/examples#
Allerdings habe ich eine eibread-cgi und eine eibwrite-cgi.
Vermutlich aus einem meiner gestrigen unzähligen (später) vollkommen unkoordinierten Versuche....
Wie kann ich die jetzt testen? Hintergrund: die CV zeigt keine Werte an.
Ein Aufruf auf der Kommandozeile ergibt:
/usr/local/bin/eibread-cgi
Content-Type: text/plain
{'error': 'No data'}
Content-Type: text/plain
{'error': 'No data'}
Oder fehlt einfach ein Input (eine GA)?
das diagram... tja. das ist dann noch so eine sache

Gruß,
Hendrik
Kommentar