Ich habe zwei HomeServer3 im Betrieb. Nr.1 lauft noch auf die Firmware 2.2 (31 Januar 2008), Nr.2 lauft schon eine Weile auf die neueste Firmware 2.8. Heute wollte ich auf Nr.1 auch die Firmware 2.8 hochladen. Das ist aber nicht gelungen. Ich habe manches versucht:
1. Firmware 2.3 und 2.4 mittels DOS-box über COM1 (mit orginale Kabel) ==> wirkt nicht.
2. Firmware 2.5 mittels HSTransfer 2.4 über COM1 ==> die übertragung gelingt, aber dan wird die Firmware nicht installiert. Meldung von HSTransfer: "Experte und Firmware passen nicht zueinander. Version Firmware ist zu alt. Bitte installieren sie jeweilse die aktuelle Version." (Das möchte ich je gerne!)
3. Firmware 2.6, 2.7, 2.8 mittels HSTransfer über IP ==> Die gleiche meldung.
Ich habe, soviel ich weiss, alle Themen gelesen über HS3 Firmware, aber keine Lösung gefunden.
Was mache ich falsch?
Peter
1. Firmware 2.3 und 2.4 mittels DOS-box über COM1 (mit orginale Kabel) ==> wirkt nicht.
2. Firmware 2.5 mittels HSTransfer 2.4 über COM1 ==> die übertragung gelingt, aber dan wird die Firmware nicht installiert. Meldung von HSTransfer: "Experte und Firmware passen nicht zueinander. Version Firmware ist zu alt. Bitte installieren sie jeweilse die aktuelle Version." (Das möchte ich je gerne!)
3. Firmware 2.6, 2.7, 2.8 mittels HSTransfer über IP ==> Die gleiche meldung.
Ich habe, soviel ich weiss, alle Themen gelesen über HS3 Firmware, aber keine Lösung gefunden.
Was mache ich falsch?
Peter
Kommentar