Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her eure Schalterprogramme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    Habe den comexio taster hier gefunden. Gibt es da evtl auch nen ähnlichen Knx-Taster? Evtl. Einen der keine 300 Euro oder mehr kostet.
    Danke

    COMEXIO Multitouch COMEXIO MULTITOUCH §§I nnovatives Bedienkonzept §§ Einfachste Bedienung: „Oma tauglich ;-)“ §§ Mehr als 25 Funktionen über Wischgesten §§ Für Rollladen, Licht, Heizung u. v. m. §§Integrierter Temperatursensor §§I ntegrierter Feuch

    Kommentar


      Nazgu7 schau mal bei Ekinex. Erwarte aber nicht zu viel von deren Applikationen. Die Taster sind aber schön und funktionieren bei mir seit 2.5 Jahren einwandfrei.

      Kommentar

      Lädt...
      X