Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Schalterprogramme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Jung FD design zu Hause und mit diesem Schalterprogramm auch die Steckdosen realisiert? Photo wäre super... Google gibt leider nix her.

Kommentar

Hallo
      @Mycraft: Leider kann ich deine Bilder nicht sehen.

dG
      Stefan

Kommentar

Zitat von milko Beitrag anzeigen
        Hat jemand Jung FD design zu Hause und mit diesem Schalterprogramm auch die Steckdosen realisiert? Photo wäre super... Google gibt leider nix her.
        Anbei ein paar FD Design Schalter von uns.
        Angehängte Dateien
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Wohnzimmer:

BJ Prion und Touch Panel von Micro Innovation (10")

Ansicht.JPG

Prion.JPG

Touch.JPG
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

der Prion schaut schon so genial aus wie ich es mir immer ausgemalt habe.. die Beschriftung jedoch nicht! Auch wenn du einer der Wenigen bist, die ihre Taster beschriften!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              die Beschriftung jedoch nicht!
              gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht, hatte den auch lange ohne Beschriftung, habe den jedoch für die Familie beschriftet, damit die wissen wo welche Szene hinterlegt ist.
              Ich werde mir da was anderes überlegen, evtl. mit Symbolen oder so...
              Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                der Prion schaut schon so genial aus wie ich es mir immer ausgemalt habe.. die Beschriftung jedoch nicht! Auch wenn du einer der Wenigen bist, die ihre Taster beschriften!
                Hallo..

so gehen eben die Geschmäcker auseinander. Der eine findet ihn genial - der andere ist der Meinung, dass es sich um einen "Gameboy - drück,klick" handelt.

Gruss Peter
                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hallo

FD mal mit Laser Wippen..

Gruß Thorsten
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                    Anbei ein paar FD Design Schalter von uns.
                    Danke Gerald und Thorsten. Ich habe folgende Bitte: Könntet Ihr mal direkt eine Nahaufnahme von einer Zweier oder Dreiersteckdose, besser noch mit Netzwerk machen?
                    Gibts bei den FD-Rahmen bezüglich 50er Zentraleinsätze etwas, was nicht funktioniert?

Hintergrund: Es werden FD-Tastsensoren verbaut. Die Rahmen für Steckdosen & Co möchte ich auch gerne in FD machen. Chefin gefällt Gira E22. Goggle findet keine FD-Bilder von 2-/3-fach Steckdosen bzw. Netzwerk und eigentlich ist mir Gira E22 unsympatisch, da ich an einigen Stellen die Kaiser Elektronikdose verbauen möchte, und mit den E22 Einputzdosen mehr gefrickel als sinnvoll wäre.

Kommentar

Hallo,

sind schon sehr "schicke" Dinge dabei, anbei meine Favoriten:

-Gira E22 TS2
                      -Ipad Dock als Visu für HS3-QC

Lg Stephan
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Gerne doch:

Gira E22 Alu
                        Angehängte Dateien
                        Gruß, Christian
                        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Gira E22 Edelstahl
                          Angehängte Dateien
                          Gruß, Christian
                          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone

Kommentar

Zitat von milko Beitrag anzeigen
                            eigentlich ist mir Gira E22 unsympatisch, da ich an einigen Stellen die Kaiser Elektronikdose verbauen möchte, und mit den E22 Einputzdosen mehr gefrickel als sinnvoll wäre.
                            Du hast vollkommen Recht, das ist ein Gefrickel mit den Unterputzdosen. Hier muss alles lotrecht / waagrecht sitzen, sonst sieht es später nicht gut aus. In Leichtbauwänden ist es wirklich harmlos.
                            Gruß, Christian

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
                              Gira E22 Edelstahl
                              Kann man dieses Gira Radio beruhigt kaufen fürs Bad?

Viele Grüsse

Kommentar

Ja, warum nicht?
                                Gruß, Christian

Kommentar

Lädt...
                                X