Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Öffentlicher Beta-Test 1-Wire Multi-IO 6-fach (war Sylvester-Kracher 2012)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Öffentlicher Beta-Test 1-Wire Multi-IO 6-fach (war Sylvester-Kracher 2012)

Ab sofort im Rahmen eines öffentlichen BETATESTs (AKTION FÜR KOSTENLOSE MULTI-IOs IST MITTLERWEILE GESCHLOSSEN !):

Multi-IO mit 6 IO

Dies ist eine abgespeckte Version des bereits früher angekündigten Multi-IO, als 6 fach IO-Only (also ohne Temperatursensor, ohne Analogeingang 0-10 V und ohne Anschluss für Umgebungslichtsensor).

Produktcode: MIO-6IO-12-BRK
    Link zum Artikel im Shop: 1-Wire Multi-IO BETATEST für 6 x IO (optional zum Einbau in Berker Sensoreinsatz UP)
    Link zum Datenblatt: Gibt es noch nicht
    Normalpreis: Noch nicht definiert

Und weil wir wollen, dass ihr am Testen auch Spaß habt:

KOSTENLOS. Gratis. Umsonst.

Da ist doch ein Haken, oder?

JA:
    • Das ist Ware aus der Nullserie. Also eigentlich nicht mehr Beta, aber wir nennen das Sicherheitshalber erstmal so.
    • Nur wer ein Original Wiregate Multifunktionsgateway hat und die WG Nummer in der Bemerkung angibt.
    • Nur wer an seinem Wiregate Multifunktionsgateway nur original Wiregate Sensoren und Wiregate Busmaster angeschlossen hat. Wir wollen nicht die Fehler der anderen suchen.
    • Nur wer auch bereit ist Fehler mit zu suchen und uns einen kleinen Bericht schreibt.
    • Nur 1 x pro Besteller (!)
    • Nur solang der Vorrat reicht (!!!)
    • Kostenloser Versand nur nach Deutschland und Österreich und nur per Brief. Keine Nachverfolgung, keine Versicherung. Wenn der Brief verloren geht = Pech. Dazu bitte "Selbstabholung / Versandkostenfrei" wählen. Ansonsten: Wer dazu noch andere Produkte bestellt: Bitte Versand bezahlen
    • Und wir behalten uns - für den Fall dass es Probleme gibt - die Rückforderung vor.

Alles klar?

Es ist angerichtet im Shop. (AKTION IST MITTLERWEILE GESCHLOSSEN !)

Das ElabNET Team bedankt sich für ein aufregendes 2012 und wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, viel Glück, Gesundheit, dass unsere Nächsten lange leben und gesund bleiben und uns der Bus mehr Zeit läßt für die, die wir lieben.

Auf ein wunderbares und prächtiges 2013

Angehängte Dateien

Ich wette, Bodo ist wieder der erste.....

[18:23] Richtig.... schon im Shop angemeldet....
    [18:26] Und Bodo hat bestellt

Glückwunsch :-))

Kommentar

Unglaubliche Aktion, wie immer einfach super!

Allerdings hatte ich ein Problem mit Paypal.

Einen Warenwert von 0,0€ wollen die nich, 0,01€ auch nicht, mit 1€ gings jetzt.

Hab leider die Bemerkung bei der Bestellung vergessen, habs jetzt aber bei Paypal als Bemerkung angegeben, aber das nützt glaub nichts.
      Habe das Wiregate #402

Vielen Dank für die Aktion und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dem ganzen Team!

Kommentar

Kein Problem David,

Du hattest eh gerade noch was anderes bestellt.

Und: Es geht Versandkostenfrei: Einfach "Selbstabholung / Versandkostenfrei und Barzahlung" angeben.

Ups: Ich hab gar nicht getestet ob man mit 0.- EUR durch den Checkout kommt?

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
          Und Bodo hat bestellt
          Hoi

Petze
          Könnte man wohl auch als Sucht diagnostizieren.
          Ich liebe diese kleinen grünen Helferlein
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

0 EUR klappt

Ups: Ich hab gar nicht getestet ob man mit 0.- EUR durch den Checkout kommt?
            Ok, die ersten beiden haben das gschafft, also funktioniert...

Also bis Mitternacht reichen die nicht alle wenn es so weiter geht.... Auf gehts.... Lasst den Server glühen (oder explodieren, ist ja schließlich Sylvester)

Kommentar

Noch fünf Stunden bis zum neuen Jahr!

Was macht ihr eigentlich alle im Forum?

Kommentar

ups ich dachte nicht, man kann ohne Versandkosten bestellen. Und Wiregate Nr. hab ich vergessen anzugeben hoffe ist kein Problem ???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

ne Helmut, das ist kein Problem. Die 67 WG-Nummer aufzulistn würde ja das Feld sprengen.

Telefon machen wir am Mittwoch, ok? Ich musste heute noch den Kracher fertigmachen.

guten Rutsch

Stefan

Kommentar

Ja klar Mittwoch passt

Ebenso gutn Rutsch

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Tolle Aktion !

Dennoch:
                      [B][*]Nur wer an seinem Wiregate Multifunktionsgateway nur original Wiregate Sensoren und Wiregate Busmaster angeschlossen hat. Wir wollen nicht die Fehler der anderen suchen.
                      Also nur was für ganz geduldige die auch mal eben über 12 Monate auf ein angekündigtes Produkt warten und sich dann nicht bei anderen Herstellern/Anbietern umsehen. Zählt ein "nackter" DS18B20 auch als Fremdsensor wenn er nicht aus eurem Shop kommt ?
                      Ich will ja nicht stänkern aber hier bekomme ich mittlerweile den Eindruck WireGate Besitzer 2. Klasse zu sein sofern nicht alles bei Euch gekauft wurde.

Ganz ehrlich das verstimmt aus 2 Gründen schon ein wenig:

1. Fehlte es einfach an Alternativen Eurerseits ... da hilft irgendwann auch kein "Kommt bald...". Da bestellt man eben alles für einen reinen Temp.-Luftfeuchte-Sensor und lötet den selbst. Hat sich jetzt überschnitten, aber das war kurz vor Eurer Weihnachtsaktion. So sind eben bloß 3 statt 7 BMS für euch rausgesprungen. Ein AMS ist bei mir dafür einfach oversized.

2. Gibt es genug User (ich schließe mich da mal ein) die Plugins schreiben und auch damit den Verkauf des WireGates für andere attraktiver machen.

Nun denn Schade.
                      Ab wann gibts den regulären Preis zu erfahren?

Grüße
                      Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
                      Baustelle 2.0 !

Kommentar

Schöne Aktion, guten Rutsch und auf ein gesundes und erfolgreiches 2013!
                        KNX: MDT, Gira TS3, Berker, Theben, PEAR, Preussen BWM, B.E.G., BMS Quadra, WireGate, Timberwolf 2500 | Baublog

Kommentar

Ups. Ich war so begeistert von der Ankündigung, dass ich gleich bestellt habe und vergessen habe die WG Nummer anzugeben.

Ich habe das WG 314 und das WG 687 Sorry

Echt Klasse. DANKE!

Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

@Jumi: Du darfst sicher auch teilnehemn musst aber für die Testphase alle nicht WG-Shop Komponenten vom BUS nehmen...
                          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Kann es sein, dass schon alle weg sind? Oder warum habe ich kein "In den Warenkorb" Button?
                            "Technology is just another word for it doesn't work yet"
                            (Douglas Adams)

Kommentar

Wie bekomme ich den Sensor in den Warenkorb ? Ich finde den Button nicht und sehe nur den Wunschzettel und die Vergleichsliste als Auswahlmöglichkeit.

Gruß, Frank

Kommentar

Lädt...
                              X