Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich brauche mal bitte Hilfe. Leider kann ich nirgends eine Applikation zum ABB AT/S 4.16.1 finden. Hat da jemand zufällig die passende auf dem Rechner?
Hallo Leute,
ich bin momentan dabei einen AT/S 4.16.1 mit der ETS5 in Betrieb zunehmen.Würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen...folgendes Problem: es klappt eine Physikalische Adresse zu vergeben aber es lässt sich kein Applikationsprogramm rauf spielen..habe schon vd 1 und vd 3 Datein ausprobiert aber nicht führte zum erfolg, angefügt ein Screenshot mit der Fehlermeldung.Die Anwendungssoftware habe ich von:
da hat ein Byte im EEPROM des Schaltaktors nicht den Wert den der in der VD gefordert ist (das liegt nicht an der ETS).
Entweder die VD passt nicht oder der Aktor ist so nicht nutzbar.
Super Perfekt hat Funktionier vielen dank das es so schnell ging es hat auch alles gut funktioniert.Jetzt wollte ich umprogrammieren und bekomme folgende Nachricht (Anhang). Es hat aber einmal Funktioniert konnte schalten.
vielen dank schonmal..läut ja spitze hier !
nachtrag: Taster geht auch nicht mehr zu programmieren selbes Problem.
also der Taster ging vorher wie gesagt nachdem ihr mir hier geholfen habt hat es ja funktioniert..seit dem ich ein neues Programm aufspielen möchte geht es nicht mehr..vielleicht Problem mit Schnittstelle? Ja die Alten Datein Entfernt.
so taster funktioniert wieder aber beim aktor noch die selbe meldung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar