Zitat von spookyt.
Beitrag anzeigen
Mir reicht es erstmal bei diesen Amps zwei Quellen aufschalten zu können, was mit einfachem Durchschleifen (REC out) geht. Wenn man mehr will brauchts natürlich noch was, da bietet sich dann z.B. die Russound an. Es geht bei der zentralen Verlegung ja problemlos.
Die Quellen sind ja teils auch schon aus der Box "mehrfach" vorhanden (z.B. UKW,DAB,DVB-S Radio), wenn ich DAB höre muss die LAG halt UKW hören wenn sie einen anderen Sender als Rockantenne will

Ums synchron zu bekommen, schaltest du einfach die verschiedenen Verstärker auf die gleiche Quelle, gell? Funktioniert das gut?
Du brauchst aber immer Verstärker, die über IR laut/leise zu stellen sind. (sind die so günstig?) Wie stellt man da eine bestimmte Lautstärke ein? (Muten und dann zeit stoppen, bis Lautstärke erreicht ist?)
Naja, günstiger als ein Mini-Brüller sicher nicht nur leg ich auch Wert auf ein bisschen Sound und dafür ist ein 08/15 Hifi-Verstärker m.E. gut.. Und immerhin wesentlich günstiger als eine Russound, wobei ich trotzdem vermutlich irgendwann eine bekomme, wenns mehr separate Quellen braucht (z.B. Nachwuchs, Zweitfreundin o.ä. Unfälle)
Die drei Denon PMA-425R haben mich ~150.- EUR gekostet (aber jetzt nicht alle in die Bucht und danach suchen, ich brauch noch ein paar

So, jetzt bin ich schon wieder angefixt und werd wohl heute noch den grossen irtrans bestellen müssen. Zisterne, Visu und Beschattung müssen dann wohl noch warten
Makki

Einen Kommentar schreiben: