Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man die Wago IO (750849) als EIB PC verwenden kann ?
Wollte gerne mit Command Fusion EIB Aktoren über die Wago steuern .
Auch bei Wago der Weg zu KNX kein Thema. Allderings ob Du "Command Fusion" einsetzen kannst kann ich Dir nicht beantworten. Sicher ist das Wago auch extern über Smartphone u.ä zu steuern ist.
Deine Frage kann die Wago Hotline beantworten. Übermittle Grüße und Dir wird geholfen.
Ansonsten führe ich mit Wago Referenten am 14.-15.3.2013 eine kostenlose 2 Tagesschulung Wago KNX EIB durch. Ist zwar ausgebucht, doch einer mehr bringen wir noch unter.
Mit dem Support ist eine gute Idee .
Eine Schulung von Wago hatte ich schon einmal.
Leider hatten wir damals noch nicht Command Fusion im sinn.
LG Michael
Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man die Wago IO (750849) als EIB PC verwenden kann ?
Wollte gerne mit Command Fusion EIB Aktoren über die Wago steuern .
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich da was falsch versteh. Jedenfalls gibt es (unser) Produkt EibPC, was ungleich WagoIO ist.
[Der EibPC kann das mit Command Fusion]
Ich wollte die Wago IO als Eib Pc nutzen damit ich Command Fusion nutzen kann , da ich bei der Wago IO keine möglichkeit finde Command Fusion einzubinden.
Lg Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar