Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wago IO als EIB PC verwenden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wago IO als EIB PC verwenden ?

Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man die Wago IO (750849) als EIB PC verwenden kann ?
    Wollte gerne mit Command Fusion EIB Aktoren über die Wago steuern .

LG Michael

Auch bei Wago der Weg zu KNX kein Thema. Allderings ob Du "Command Fusion" einsetzen kannst kann ich Dir nicht beantworten. Sicher ist das Wago auch extern über Smartphone u.ä zu steuern ist.

Deine Frage kann die Wago Hotline beantworten. Übermittle Grüße und Dir wird geholfen.

Ansonsten führe ich mit Wago Referenten am 14.-15.3.2013 eine kostenlose 2 Tagesschulung Wago KNX EIB durch. Ist zwar ausgebucht, doch einer mehr bringen wir noch unter.

Kommentar

Mit dem Support ist eine gute Idee .
      Eine Schulung von Wago hatte ich schon einmal.
      Leider hatten wir damals noch nicht Command Fusion im sinn.
      LG Michael

Kommentar

Zitat von Michael22 Beitrag anzeigen
        Hallo kann mir jemand von euch sagen ob man die Wago IO (750849) als EIB PC verwenden kann ?
        Wollte gerne mit Command Fusion EIB Aktoren über die Wago steuern .
        Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich da was falsch versteh. Jedenfalls gibt es (unser) Produkt EibPC, was ungleich WagoIO ist.
        [Der EibPC kann das mit Command Fusion]
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich wollte die Wago IO als Eib Pc nutzen damit ich Command Fusion nutzen kann , da ich bei der Wago IO keine möglichkeit finde Command Fusion einzubinden.
          Lg Michael

Kommentar

Lädt...
          X