Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Tja, der MDT Schaltaktor lässt sich nunmehr programmieren, aber weder (unabhängig voneinander) der USB noch der IP Baustein spricht nunmehr auf die Programmierung an.
Kann es sein das ich durch die "verpolung" die Bausteine geschossen habe?
Kann es sein das ich durch die "verpolung" die Bausteine geschossen habe?
Kaum, sonst hätte ja das Programmieren des Schaltaktors nicht funktioniert. Bei Schnittstellen muss man eigentlich nur die Adresse einstellen und das geht über Einstellungen / Kommunikation / Lokale Einstellungen.
Die physikalische Adresse der USB-Schnittstelle programmierst Du nicht sondern kannst diese in der ETS unter den Einstellungen unter Kommunikation zuweisen. Dies ist dort wo Du die Schnittstelle für die Verwendung auch auswählst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar