Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Anfang und ich verzewifele jetzt schon, HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Mann

...dann wurde die Spannungsversorgung falschherum ausgeliefert......sprich rot/schw war auf wß/gb gesteckt......
    Ich fasse es nicht

VIELEN DANK

Kommentar

....

Tja, der MDT Schaltaktor lässt sich nunmehr programmieren, aber weder (unabhängig voneinander) der USB noch der IP Baustein spricht nunmehr auf die Programmierung an.

Kann es sein das ich durch die "verpolung" die Bausteine geschossen habe?

Kommentar

Zitat von bappert01 Beitrag anzeigen
        Kann es sein das ich durch die "verpolung" die Bausteine geschossen habe?
        Kaum, sonst hätte ja das Programmieren des Schaltaktors nicht funktioniert. Bei Schnittstellen muss man eigentlich nur die Adresse einstellen und das geht über Einstellungen / Kommunikation / Lokale Einstellungen.

Gruß, Klaus

Kommentar

hm

Bedeutet das, das USB und IP keine neue Physikalische Adresse benötigt und auf der 15.15.255 bleiben.

Weil die IP Schnittstelle und die USB Schnittstelle lassen keine programmierung der PA zu......

Kommentar

Hoi Bappert01

Die physikalische Adresse der USB-Schnittstelle programmierst Du nicht sondern kannst diese in der ETS unter den Einstellungen unter Kommunikation zuweisen. Dies ist dort wo Du die Schnittstelle für die Verwendung auch auswählst.

Gruss
            Stef

Kommentar

Lädt...
            X