Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
bei der Installation von ETS 3 unter WINDOWS 7 Professional 64 Bit erhalte ich den "Fehler 1722. Es liegt ein diesem Windows Installter-Paket betreffendes Problem vor. ...."
Nein, die ETS kann man natürlich auch installieren, ohne dass das Plugin drauf ist.
1722 sagt leider sehr wenig. Für eine genaue Analyse braucht man die Installer-Logdateien. Zum Einschalten des erweiterten Loggings siehe hier: INF: Logging für Microsoft-Installer (KB050041) (bezieht sich zwar auf ein anderes Softwareprodukt, aber das ist nicht software-spezifisch).
Dann nochmal das Setup ausführen; nach erneutem Fehlschlag die Installer-Logs (MSI*.log in %TEMP%) aufsammeln und damit einen SupportCase bei der KNX aufmachen. Du kannst mir gerne die Ticket-Nummer mitteilen, dann schau ich mal danach.
habe den gleichen Fehler 1722 wenn ich versuche die ETS3d unter einem neu installierten Windows 8.1 zu installieren.
Ich musste vorher .Net Framework 1.1 nachinstallieren. Dort kam schon die Meldung, dass es u.U. Kompatibilitätsprobleme gibt.
Hat überhaupt jemand die ETS3 unter Windows 8.1 am Laufen?
ETS 3.0f geht so einigermaßen; mir ist im Moment nur bekannt, dass das Einfügen von Geräten aus dem Produktsucher nicht klappt. Zu 3.0d kann ich nichts sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar