Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe von Hager die Kallysto Bewegungsmelder verbaut. Egal welche Lux ich auch einstelle, es wird immer ein Signal gesendet.
Hochsommer -> sehr hell und das Licht geht trotzdem an.
der Hager BWM hat in der ETS genau 2 Einstellmöglichkeiten:
1 x Beleuchtung
1 x Überwachung
Die Überwachung geht egal bei welchen Lichtverhältnissen immer, die Beleuchtung ist helligkeitsabhängig einstellbar, einmal am Gerät und einmal über die ETS.
Schau da mal nach, dann sollte es auch klappen.
Gruß
Andreas
Gruß Andreas
2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge
Danke, aber das kenne ich.
Ich habe den Beleuchtungskanal gewählt, aber dennoch kann ich die Einstellungen verändern wie ich möchte, nada.
Und das bei allen 7 Senoren.
Das alle nicht funktionieren sollen, ist eher unwahrscheinlich.
interessant ist schon mal die Auswahl der Applikation, meine ist die WDL510A, Version 1.0.12
Die BWM sind sowohl Komfort als auch Standard, also WYT510C sowie WYT510.
Gesteuert werden die bei mir über die Außenhelligkeit, die die Wetterstation ausgibt, daher keine aktive Helligkeitsmessung.
Aber ich denke, versuch es mal mit meinen Daten der letzten 3 Felder und/oder check mal, ob Deine Applikation zu den BWM passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar