Hallo Zusammen,
verzweifle aktuell ein wenig… Evtl. kann mir ja hier einer Weiterhelfen :-/
Ich versuche mit meinem RaspberryPi mit einem MAX3232 Board über eine ABB EA/S 232 und eibd auf mein KNX Bus zuzugreifen
Details zu dem MAX3232 (MAX3232 RS232 Serial Port To TTL Converter Module DB9 Connector 4p Dupont Cables | eBay)
Habe den MAX3232 wie hier beschrieben eingebunden (Serielle Hardware nutzen | RaspberryCenter.de)
Habe den eibd schon in verschiedenen Varianten compiliert und ausprobiert (FT12, tpuarts, bcu1s, bcu1…) leider kein Erfolg! bekomme keinerlei Antwort von der EA/S232 Schnittstelle
Hatte einer diese oder eine ähnliche Konstellation am rennen?
Freue mich über jeden Hinweis
Gruß und schönen Abend
Wolle
PS: Wenn einer Logs habe will - gerne :-)
verzweifle aktuell ein wenig… Evtl. kann mir ja hier einer Weiterhelfen :-/
Ich versuche mit meinem RaspberryPi mit einem MAX3232 Board über eine ABB EA/S 232 und eibd auf mein KNX Bus zuzugreifen
Details zu dem MAX3232 (MAX3232 RS232 Serial Port To TTL Converter Module DB9 Connector 4p Dupont Cables | eBay)
Habe den MAX3232 wie hier beschrieben eingebunden (Serielle Hardware nutzen | RaspberryCenter.de)
Habe den eibd schon in verschiedenen Varianten compiliert und ausprobiert (FT12, tpuarts, bcu1s, bcu1…) leider kein Erfolg! bekomme keinerlei Antwort von der EA/S232 Schnittstelle
Hatte einer diese oder eine ähnliche Konstellation am rennen?
Freue mich über jeden Hinweis
Gruß und schönen Abend
Wolle
PS: Wenn einer Logs habe will - gerne :-)
Kommentar