Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauprojekt - Hilfe von euch..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    E22 in Alu.. Wandbündig oder "normal"?
    Normal und nach "finaler" Programmierung mit gelaserten Alu-Tasten. Wandbündig ist mir den Aufwand nicht wert - so viel doller finde ich die Optik nicht.

Kommentar

Hallo, das ist schön, dass ihr euch hier über eure bevorzugten Taster austauscht. Aber mir hilft das gerade nicht weiter.....

Was sollen wir machen? Hat jemand hier Ahnung vom Umbaubereich und sind die angegebenen Kosten realistisch?

Kommentar

Hallo Sandi,

Ein paar mehr Angaben braucht es aber schon, denke ich.

Wie sind denn die Angebote entstanden? Haben die Firmen das angeschaut, oder kommen die Vorgaben von dir, sprich gibt es ein LV? Hast du das Gira Material vorgegeben?
        Stimmen die Massen der Angebote überein? Etc. Etc.
        Und wieviele Angebote hast du denn schon? So wahnsinnig weit liegen die ja nicht auseinander, da könnte es dann schon ca. stimmen...

Kommentar

Es gab Gespräche mit 2 Firmen vor Ort, die auch die Situation im Haus gesehen haben...

Beide Angebote sind in etwa gleich...

Wir haben vorgegeben, was wir gern haben möchten: Heizungssteuerung, Rolladen einzeln, aber auch zentral gesteuert, Lichtsteuerung, steuerung via Iphone/Ipad

Ich stehe halt da und denke mir, 40.000 EUR (ohne Lampen) sind halt für 80 qm schon etwas too much....

Kommentar

Stell das Angebot mal anonymisiert hier ein.
            Skaliert hält ich 120k€ bezahlt....
            War aber eher 20%.

Gesendet von unterwegs

Kommentar

Lädt...
            X