Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea - Tipps & Tricks (Version 1.0: TJA 450, TJ 701A)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin!

Gmail scheint den Dienst mit TLS 1.0 tatsächlich eingestellt zu haben.
    Bei mir kommen aus der Domovea leider auch keine Mails mehr an.

Gibt es denn wirklich keinen Anbieter mehr der noch TLS 1.0 anbietet?
    Funktioniert es ggf. noch bei jemandem der "mailbox.org" verwendet?

Gruß Rainer

Kommentar

Hallo zusammen,
      wie ich auf der Internetseite von Hager lese, bieten sie eine Austauschaktion vom TJA450 auf TJAS471 an. Kennt jemand die Rahmenbedingungen und den Preis? Ist das für jeden möglich, sprich Endkunden, oder muss man über einen Elektrofachbetrieb gehen?

gruss
      deniz

Kommentar

Hallo,

soweit ich das richtig verstanden habe, bezieht sich das auf einen Umzugsservice für den Fernzugang, der für die TJA450 abgestellt wurde. Der Service besteht in einer Dokumentation, die beschreibt wie man ein Projekt auf die neue TJAS471 umzieht. Ich habe keine Umtauschaktion für die TJA450 Hardware gefunden.

Hager hat auch die TJA450 Apps aus dem AppStore entfernt.
        Ich empfehle daher so bald wie möglich die Apps mit dem Programm 'iMazing' auf dem eigenen PC zu sichern. Das geht auch mit der kostenlosen Version. Wechselt man später auf ein neueres Gerät, kann man die Apps wieder einspielen (zumindest in der Apple Welt, bei Android kenne ich mich nicht aus).

Zudem gibt es immer noch den Zugriff über den domovea Client am PC.

Weiss jemand bereits ob die neue TJAS471 endlich wieder die Möglichkeiten der alten TJA450 bietet (deutlich mehr Variablen, komplexere Sequenzen, etc.)?

Kommentar

Es gibt wohl doch eine Austauschaktion für Besitzer der TJA450.
          Aber Details erhält man nur beim Fachhandelspartner.

https://hager.com/de/loesungen/gebae...ovea-austausch

Als geschätzter Nutzer von domovea V1 haben Sie bei einem Upgrade Anspruch auf einen exklusiven Rabatt mit der Seriennummer und der Rechnung des Altgeräts. Lassen Sie sich dieses zeitlich begrenzte Angebot, gültig von 01.09.2025 bis 31.12.2026, nicht entgehen!
          Die KI behauptet zudem, dass die Anzahl der internen Variablen in Sequenzen von 100 auf 500 erhöht wurde.
          Um das zu überprüfen müsste man den Hager Pilot für die 471 installieren.

Hab ich noch nicht gemacht...
          Zuletzt geändert von JoergDr; Heute, 17:24.

Kommentar

Ich habe sie bei einem Kunden ausgetauscht, aber zu Menge der Sequenzen etc. kann ich nichts sagen.
            Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
            X