Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea - Tipps & Tricks (Version 1.0: TJA 450, TJ 701A)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@moudi

Ich habe für den Zweck einfach die Ausgänge am Aktor vertauscht (also umgeklemmt).
    Dazu im Aktor das Verhalten bei Windalarm, Frostalarm, Sperre, etc. passend eingestellt.
    Eventuelle Taster müssen ebenfalls invertiert programmiert werden.

In der Domovea kann man (glaube ich) das Verhalten nicht drehen, zumindest nicht ohne
    den Programmieraufwand einer Sequenz.

Jörg

Kommentar

Welche Jalousieaktoren hast Du denn? Ich hab BMS und da kannst Du mit der ETS einfach die Motordrehrichtung ändern ohne Kabel zumzuklemmen. Vielleicht geht das bei Deinen auch...

Kommentar

Zitat von balti78 Beitrag anzeigen
        Welche Jalousieaktoren hast Du denn? Ich hab BMS und da kannst Du mit der ETS einfach die Motordrehrichtung ändern ohne Kabel zumzuklemmen. Vielleicht geht das bei Deinen auch...
        Hager....da geht das soviel ich weiss nicht.

Kommentar

Sequenzenanzeige auf Starseite iPad ausblenden

Hallo zusammen
          1.
          ist es möglich auf der Sartseite der Domovea APP beim iPad die Sequenzen
          nicht anzeigen zu lassen.
          2.
          Kann ich auf verschiedenen iPads auch unterschiedliche clients-Profile
          gleichzeitig laufen lassen ? wie geht das ?

Gruss moudi

Kommentar

Hi.

also erst einmal Danke für die Hilfestelltungen mit dem Home-Status.
            Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit ca. nem Jahr einem EibPort in Verwendung habe und mein Bruder meinen Domovea genommen hat.

Deswegen weiss ich echt nicht mehr so viel. Sind einfach von den Einstellungen etwas anders.

Aber ich habe da nach wie vor ein Problem.
            -Ich kann nun den Home Status am Tastsensor ändern und der Status + die Sequenzen in dem Domovea ändern sich auch.
            -Jedoch wenn ich am Tablet den Status ändere ändert sich nix am Tastsensor.

Ich glaube ich habe den Tastsensor falsch eingestellt. Könnt Ihr mir sagen wie ihr das geregelt habt ?

Zu den anderen Einstellungen....
            -Dass man die Sequenzen ausblenden kann, wäre mir auch ganz recht, wie und ob das geht weiss ich leider auch nicht.
            -Verschiedene Client-Zugänge wären natürlich auch wünschenswert (z.B. Gästezimmer oder Kinder).

Dankeschön und.... yeahhhh.... Heute ist Freitag :-)
            http://www.istheutefreitag.de/

Kommentar

Kann mir jemand sagen wie ich den Homescreen anpassen kann?
              Ich würde gerne meine Wetterstation sehen.

Kommentar

Zitat von Schuhschachtel Beitrag anzeigen
                Kann mir jemand sagen wie ich den Homescreen anpassen kann?
                Ich würde gerne meine Wetterstation sehen.
                Hast du eine Webcam darauf gerichtet? XD
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Eine Kamera habe ich auch, wäre auch tolle, wenn es dieses Anzeigen würde. Aber mir geht es vor allem darum das Symbol mit Wolke/Sonne anzuzeigen. Ist seit der neusten Version 3.4.0.2 vorhanden.
                  Auch im Änderungs PDF wird das so von Hager angezeigt.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Im Client auf Einstellungen rechts oben gehen, profil wauswählen und dann steht es ganz unten. Wetterstation Anzeige. Setzt natürlich vorraus das du eine Wetterstation als Gerät angelegt hast

Kommentar

Die Kamera habe ich gefunden. Aber die Wetterstation leider noch nicht.
                      Als Gerät habe ich sie angelegt.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Du musst auf den Reiter Profil gehen, nicht Anzeige Optionen

Kommentar

OK da bin ich jetzt. Sehe zwar Temperatur Sensor, aber dort ist nichts drin.
                          Auch von Wetterstation steht leider nix.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hast du auch die 3.4.xx version ansonsten musst du erst ein update machen

Kommentar

Das Update habe ich gemacht. Komisch

Kommentar

Im Konfigurator auch die wetterstation eingestellt
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X