Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme einfügen Logikmodul BJ in ETS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme einfügen Logikmodul BJ in ETS3

Hallo zusammen,

hab Probleme mit dem einfügen des Logikmodules Busch-Jäger 6198/11 in ein Projekt in der ETS 3. Hatte hier noch nie Probleme gehabt auch nicht mit zusätzlichen plugins.

Microsoft.Net-Framework 4.5 wird dazu benötigt und ist installiert!

Ich habe die ETS Apllikation nun nochmals vom Hersteller geladen und erneut in die ETS 3 importiert. Nach dem Import wollte ich dann das Logikmodul Typ 6198/11
    in mein Projekt einfügen, dies startet dann auch, aber dann kommt die Meldung das ein Plugin installiert werden soll und ich muss diese Anwendung
    über Anklicken auf "zulassen" freigeben.
    Nach diesem Klick kommt dann eine weitere Meldung mit der ich nichts anfangen kann.Hier steht zu Punkt 1 das Microsoft.Net-Framework installiert sein muss, das ist bei mir der Fall (aber ich habs auch nochmal heruntergeladen und ausgeführt).

Unter Punkt 2 steht die Angabe dass ich über den Datei-Explorer eine Datei ausführen soll,diese finde ich aber nicht und auch der angegebene Pfad selbst ist bei mir nicht vorhanden!

Diese Meldung habe ich mal im Anhang angefügt.

Vielleicht kennt das ja einer von Euch und kann mir hierbei weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus schon dafür !

Viele Grüße
    Matthias
    Angehängte Dateien

Hallo Matthias,

sieht so aus, als ob das Plugin-Setup die .NET-Version nicht richtig prüft. Am besten gleich mal an den Hersteller melden!

Vielleicht kannst du das Setup überlisten, indem du mit regedit unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\NET Framework Setup\NDP einen Schlüssel "v1.1.4322" anlegst und darin einen DWORD-Wert "Install" mit Wert 1.
    Danach den Schlüssel unbedingt wieder löschen!

Gruß, Klaus

Kommentar

Das Framework von hier runterladen:
      Product - ABL/S2.1

Alle möglichen Fehlermeldungen quittieren, dann gehts zumindest mal. Ich stand gerade vor dem selben Problem...

Kommentar

Hallo Klaus, hallo Vento,

hab jetzt von BJ nochmals den Hinweis bekommen dass ich trotz installiertem Net.Framework 4.5 auch die Version 1.1 installieren muss.

Ich dachte die ist dann schon dabei in der Version 4.5 !
        aber dem war nicht so, jetzt klappts !!

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...
        X