Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUNG Facility Pilot Server mit iPad / iPhone und anderen Geräten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung Facility Server

Hallo, ich habe den KNX Jung facility server im Haus und habe auch schon die Visualisierungen via App auf meinem IPad.

Jetzt möchte ich auch gerne mein IPhone via browser nutzen...... Ich bin schon via :8080 auf die richtige Seite gekommen (via Atomic) aber die Proportionen sind schlecht und ich weiss nicht wie ich es anderes dort einstellen kann.

Kann mir da jemand helfen ?

liebe Grüße Kurosch

Kommentar

pro Zugang ist eine Auflösung hinterlegt

Hallo Kurosch,
      im FAP3 ist für jeden Benutzer ein Standardarbeitsblatt hinterlegt. Das hat eine feste Auflösung.
      Meines Wissens nach ist für jede gewünschte Bildschirmgröße eine eigene Auflösung zu hinterlegen.
      Gruß,
      Markus
      Jung FAPS - Jung SCIP - Jung und K-Bus Aktoren - Samsung TVs über Jung-Visu

Kommentar

Auflösung FAP - VIS-Server

Hallo Kurosch,

geh mal auf die Startseite des VIS-Servers http://IP:8080, dann gibst du dort als Benutzer: admin und als PW: 0000 ein. In der Adminebene kannst du für die einzelnen User verschiedene Auflösungen einstellen. Die User werden im FAP erstellt und dann dort angezeigt. Ich habe bei mir zuhause die VISU für das Pad erstellt, da die aber auf dem iPhone nicht so toll zu bedienen ist, habe ich mir ein paar Seiten mit kleinerer Auflösung erstellt und dort die wichtigsten Controls reinkopiert.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Kommentar

Lädt...
        X