Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experte 4 und TKS IP Gateway Plugin wird nicht automatisch geladen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Experte 4 und TKS IP Gateway Plugin wird nicht automatisch geladen.

Hallo, mir ist aufgefallen, das zwar das IP Gatewayplugin mit dem neuen QC und dem Experten 4 zwar grundsätzlich funktioniert, aber nicht automatisch geladen wird.
    Ich habe den Control19 Client und das Plugin wird nicht selbstständig geladen (nur schwarzer Hintergrund sichtbar), wenn der Client hochgefahren wird. Das war vorher in Ordnung

Nach dem Wechsel auf einen anderen Reiter und wieder zurück, kommt das Plugin zum Vorschein.

Aktuelle Firmware ist im IP Gateway installiert (mit Skype Funktionalität)

Die Plugin Version im QC ist 1.1.130110
    Ist die aktuell?

Gruss Mario

Habe das selbe Problem, gibts dafür eine Lösung?

Kommentar

Hi, offensichtlich bist du der Einzige der mein Problem versteht. ;-)

Nochmals zur Information:

Ich habe immer dafür gesorgt das das plugin des ip Gateways in den Vordergrund geht über die Allgemeinen Einstellungen und dann
      K-Objekt Plugin-Aufruf unter quadConfig.
      Das geht auch, aber das Standbysymbol und alles Andere wird nicht geladen (schwarzer Bildschirm)
      Das sollte quasie mein Startbildschirm im Control 19 sein das immer oben rechts das IP Gateway Fenster erschein.

Das Problem haben offensichtlich Andere nicht, odern wenden das so nicht an, deshalb vielleicht die geringe Resonanz.

Ich habe den plugin Aufruf wieder entfernt, da das Plugin beim klingeln sowieso automatisch aufpoppt und das mittlerweile sehr zügig geht,
      was vorher nicht der Fall war, deshalb der Grund warum das Plugin immer im Vordergrund sein sollte.

Man kann dann im übrigen die, ich sage mal, Pluginfläche des ip Gateways
      sinnvoller nutzen als immer auf dieses standby-Symbol zu glotzen.

So sieht meine Lösung aus

Gruss Mario

Kommentar

Lädt...
      X