Hallo, mir ist aufgefallen, das zwar das IP Gatewayplugin mit dem neuen QC und dem Experten 4 zwar grundsätzlich funktioniert, aber nicht automatisch geladen wird.
Ich habe den Control19 Client und das Plugin wird nicht selbstständig geladen (nur schwarzer Hintergrund sichtbar), wenn der Client hochgefahren wird. Das war vorher in Ordnung
Nach dem Wechsel auf einen anderen Reiter und wieder zurück, kommt das Plugin zum Vorschein.
Aktuelle Firmware ist im IP Gateway installiert (mit Skype Funktionalität)
Die Plugin Version im QC ist 1.1.130110
Ist die aktuell?
Gruss Mario
Ich habe den Control19 Client und das Plugin wird nicht selbstständig geladen (nur schwarzer Hintergrund sichtbar), wenn der Client hochgefahren wird. Das war vorher in Ordnung
Nach dem Wechsel auf einen anderen Reiter und wieder zurück, kommt das Plugin zum Vorschein.
Aktuelle Firmware ist im IP Gateway installiert (mit Skype Funktionalität)
Die Plugin Version im QC ist 1.1.130110
Ist die aktuell?
Gruss Mario
Kommentar