Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
HS/FS
möglichkeit einen Rolladenaktor simulieren???
Hallo
Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt im expereten.
einen rollo aktor zu simulieren will den neuen Baustein 2.6 einbinden aber vorher will ich testen ob ich das hinbekome.
will den Baustein 11721 Rolladensteuerung 2.6 von Marc Naroska für meine rolladen verwenden jetzt hab ich einen anderen bevor ich aber alles umdrehe wollte ich ihn mal probieren ohne das ich an meinem laufenden system rumspiele.
Damit steuere ich meine "doofen" Rollladenaktoren ohne Positionierungsmöglichkeit an. Dieser Baustein kann z.B. auch laufend die Position zurückmelden und setzt sowohl Positions- als auch Lang-/Kurzzeitbefehle in Fahrbefehle um.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Um einen Baustein zu testen, bleibt einem nichts anderes übrig, als ALLE Eingänge und ALLE Ausgänge auf einer Visu-Seite darzustellen...
Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar