Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
1. Du könntest noch einen Ausgang für die '0' spendieren
2. Vielleicht wäre dann 'Zifferndetektor' ein geeigneterer Name für Deinen Baustein.
3. Eine weitere Ergänzung wäre dann, die Ziffern nicht nur zu identifizieren, sondern auch zu zählen - ob über einen separaten Eingang schaltbar oder generell. Dann ginge auch 'Ziffernzähler'.
Und Du hast noch den kleinen Tippfehler 'Umsetzter'.
Danke für die Anregung habe auch von MarcNaroska einen Tipp bekommen. Die lassen sich glaube ich gut kombinieren. Ich denke bis zum Wochenende habe ich schon etwas umgestzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar