Hallo KNX Gemeinde,
mit Ankündigung seitens knx.org eine 25% Ermässigung im April beim Upgrade der Lite Lizenz auf die Professional Lizenz wollte ich dies nutzen. Ich habe also den Online Kurs gemacht und auch bestanden. Ich hatte dann auch noch den Zuschlag bezahlt um eine Key-Version zu erhslten, sprich 100 Euro inkl. Porto etc.
Damit dachte ich könnte ich dann auf die Professional Version wechseln. Scheinbar muss ich wohl etwas falsch gemacht haben, denn ich hatte eine Vollversion für 960 Euro gekauft. Das ist auch nicht weiter schlimm weil ich die ja ohnehin haben wollte. Nun gut ich habe dann die Sales-Abteilung kontakiert mit der Bitte um Hilfe. Allerdings erfuhr ich dort eine herbe Entäuschung und wurde mit der schäbigen Erklärung abgewiesen das da nichts mehr zu machen sei. Auf ein zweites Mail bekam ich dieselbe Antwort, ein drittes Mail wurde gar nicht mehr beantwortet.
Wenn ich auch irgendwo ein Fehler im Upgradeprozess gemacht habe finde ich die Art und Weise von KNX.org respektive der Verkaufsabteilung unter aller Sau. Ich arbeite als technischer Supporter in einer Firma welche Komponenten für die elektrische Installation von Maschinen anbietet. Würde ich mir einen solchen Umgang mit Kunden erlauben, dann hätte ich mir schon längst einen anderen Job suchen müssen weil ich gefeuert worden wäre.
Es geht mir nicht mal um die 25% Rabatt um die ich beschissen worden bin, viel mehr ärgert mich diese schäbige Art wie ich als Kunde von KNX.org behandelt worden bin. Schade, mit dem Rabatt wolte ich mir den Kurs von EIB-Meier kaufen aber den muss ich nun erst wiede ansparen.
Kundenfreundlichkeit ist in Belgien wohl ein Fremdwort. Hat jemand von euch Interesse an einer ETS4 Lite mit USB-Key?
Beste Grüsse an euch alle,
ETS-Anfänger Stefan
mit Ankündigung seitens knx.org eine 25% Ermässigung im April beim Upgrade der Lite Lizenz auf die Professional Lizenz wollte ich dies nutzen. Ich habe also den Online Kurs gemacht und auch bestanden. Ich hatte dann auch noch den Zuschlag bezahlt um eine Key-Version zu erhslten, sprich 100 Euro inkl. Porto etc.
Damit dachte ich könnte ich dann auf die Professional Version wechseln. Scheinbar muss ich wohl etwas falsch gemacht haben, denn ich hatte eine Vollversion für 960 Euro gekauft. Das ist auch nicht weiter schlimm weil ich die ja ohnehin haben wollte. Nun gut ich habe dann die Sales-Abteilung kontakiert mit der Bitte um Hilfe. Allerdings erfuhr ich dort eine herbe Entäuschung und wurde mit der schäbigen Erklärung abgewiesen das da nichts mehr zu machen sei. Auf ein zweites Mail bekam ich dieselbe Antwort, ein drittes Mail wurde gar nicht mehr beantwortet.
Wenn ich auch irgendwo ein Fehler im Upgradeprozess gemacht habe finde ich die Art und Weise von KNX.org respektive der Verkaufsabteilung unter aller Sau. Ich arbeite als technischer Supporter in einer Firma welche Komponenten für die elektrische Installation von Maschinen anbietet. Würde ich mir einen solchen Umgang mit Kunden erlauben, dann hätte ich mir schon längst einen anderen Job suchen müssen weil ich gefeuert worden wäre.
Es geht mir nicht mal um die 25% Rabatt um die ich beschissen worden bin, viel mehr ärgert mich diese schäbige Art wie ich als Kunde von KNX.org behandelt worden bin. Schade, mit dem Rabatt wolte ich mir den Kurs von EIB-Meier kaufen aber den muss ich nun erst wiede ansparen.
Kundenfreundlichkeit ist in Belgien wohl ein Fremdwort. Hat jemand von euch Interesse an einer ETS4 Lite mit USB-Key?
Beste Grüsse an euch alle,
ETS-Anfänger Stefan
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