Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3 Rolladen über eine Wippe..Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Rolladen über eine Wippe..Problem

    Hi,

    ich möchte 3 Rolladen über eine Wippe am GIRA Tastsensor 3 steuern.
    Dazu habe ich die 3 Gruppenadressen auf diese Wippe gelegt und mit dem ABB Aktor verbunden.
    Es geht aber nur ein einziger Rolladen.

    Hat jemand eine Idee?

    #2
    3 Rolladen über eine Wippe..Problem

    Ja, du musst eine GA für die Rollläden erstellen und diese dann mit dem Taster und den drei Rollläden verbinden.
    Es kann immer nur eine GA die Sendende sein.

    Gruß Plusch


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Prinzip hat Plusch schon erklärt, jedoch brauchst Du insgesamt 2 GAs.
      Eine für den Fahrbetrieb (lang) u. zum Stellen/stoppen (kurz), wobei diese dann in alle 3 Aktoren mit den entsprechenden KOs verbunden werden.
      Gruss
      GLT

      Kommentar


        #4
        Zitat von bappert01 Beitrag anzeigen
        Dazu habe ich die 3 Gruppenadressen auf diese Wippe gelegt...
        Moin,

        eine Taste/Wippe kann immer nur auf eine GA senden, nicht auf drei.
        Du musst eine AUF/AB und eine STOP GA erstellen und dann jeweils die drei Rolladenkanäle sowie den Taster da rein ziehen.

        Gruß,
        Norman.

        Kommentar

        Lädt...
        X