Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei den Ankündigungen von Gira ist eine Funktion zur Ansteuerung von Lüftungsstufen abgebildet. Ich finde im Experten aber keine Funktionsvorlage dazu. Hat jemand einen Tipp, wo die Funktion ggf. versteckt ist?
Hallo,
funzt richtig bei mir. Wie kann ich das jetzt mit einer Zeitschaltuhr regeln? Also um zB 18h = stufe 3, 12h = stufe 1 etc... Werteingabe plus geht, kann da aber keine Uhren mit den verschieden Stufen anlegen.
Hallo,
funzt richtig bei mir. Wie kann ich das jetzt mit einer Zeitschaltuhr regeln? Also um zB 18h = stufe 3, 12h = stufe 1 etc... Werteingabe plus geht, kann da aber keine Uhren mit den verschieden Stufen anlegen.
Danke im Voraus,
Mike
Hallo Mike,
hast du ne Lösung gefunden, die du preisgeben willst?! Danke.
Edit: Habs gerade verwendet, klappt super und sieht gut aus. Als nächstes versuche ich die Zeitschaltuhr, um mir ne Automatik zu basteln. Mal schauen, obs klappt.
Könntest Du der Vorlage evtl. noch eine Erweiterung auf 8 Lüftungsstufen spendieren?
(dann wäre ich und evtl. auch andere Vallox bzw. Helios Nutzer auch "befriedigt" ;-) )
Moin,
der einzige Grund warum ich nur 5 Stufen vergeben habe, ist: es gibt nur diese 5 Symbole im Experten. Ich kann dem Template so viele Stufen geben wie ich will, aber dann müssten sich einige Stufen ein Symbol teilen...
Gruß Matthias
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)
Moin,
der einzige Grund warum ich nur 5 Stufen vergeben habe, ist: es gibt nur diese 5 Symbole im Experten. Ich kann dem Template so viele Stufen geben wie ich will, aber dann müssten sich einige Stufen ein Symbol teilen...
Hallo Scholli,
ich setze dein Template ja nun ein, funktioniert super. Vielen Dank.
Frage: Die Zehnder CA350 hat 4 Stufen, 0-3. Könntest du für die Zehnder-Besitzer das ganze anpassen auf 4 Stufen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar