Zitat von aftermidnight
Beitrag anzeigen
wenn ich es heute korrekt verstanden haben, wird es demnächst die Möglichkeit geben, Energiewerte frei zu definieren um diese anzeigen/aufzeichnen zu lassen.
Dann hoffe ich jetzt nichts zu verraten, aber habe heute den neuen Client gesehen und da hat sich schon ein wenig getan und ich vertraue Hager, dass Hager weiter implementiert wird.
Deshalb und auch vom heutigen persönlichen Kontakt welcher äußerst positiv war/ist, habe ich mich dazu entschieden bei der Domovea zu bleiben sprich mir eine zu kaufen und die geliehene zurück zu geben.
Ich bin davon überzeugt, dass die Domovea immer ausgereifter wird und den normalen User irgendwann wunschlos glücklich machen wird.
Demnächst kommt Kamerabild auf dem Homescreen (anstatt Uhrzeit und Sonnenauf/untergang sofern man das möchte) welches bei mehreren Kamera das Bild wechseln wird, aus dem Client einen direkten Zugriff per Dyndns auf seine Kameras für einen Livestream, Farbmixer für RGB, Kalenderfunktion (optimierter als in den Sequenzen/Automation), Aufzeichnung Wetterdaten, usw.
Wann steht zwar noch nicht fest, aber da ich einiges schon heute gesehen habe, wird es eine absehbare Zeit sein (I hope)

So, mehr verrate ich nicht

Sven (der von Hager voll angetan ist

Kommentar