Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 3 auf Sever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 3 auf Sever

Hallo Zusammen,
    habe die ETS 3 f auf einem Win 2003 R2 Server installiert, um übers Netzwerk darauf zuzugreifen. ETS lässt sich aber nicht starten.
    Hat jemand Erfahrung damit?

Geht bei mir super... zumindest mit XP in VMWare und ETS4.

Kommentar

Hast du das mit der ETS3 auch schon mal getestet?

Kommentar

Nein... Sorry.

Kommentar

Hi

Die ETS3 ist auf meinem Server WIN2003 auch nicht gelaufen bzw. War auch nicht dafür freigegeben.

Ich habe jetzt die ETS4 auf einem WIN2008 Server laufen und funzt, freigegeben
          für Server 03&08

Lg
          Stefan
          LG Stefan Krainer

Kommentar

Die 3er wollte auf dem Windows-Home-Server auch nicht. Nur der Vollständigkeit halber.
            Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
            Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hallo zusammen,
              ich habe die ETS3f auf meinem Win 7 64bit über eine VM (Virtual Box) mit meinem alten XP laufen. Klappt soweit super, nur beim Start von XP in der VM läuft meist was schief. Beim blauen "Willkommen"-Bildschirm startet die VM nochmal XP und dann gibts ne Meldung die ich nicht senden lasse und alles läuft. Wenn ich die ETS dann schließe und und XP herunterfahre funktioniert das hochfahren ohne Probleme wenn Virtual Box nicht geschlossen wurde. Wenn die neu gestartet wird gibts auch wieder den doppelten XP-Start.

Schöne Grüße

Tom

Kommentar

Ich nutze ETS 3 in einer Win XP VM mit einem Siemens IP Router und greife darauf lokal und remote per RDP zu. Funktioniert einwandfrei!

Kommentar

Lädt...
                X