Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Display Info A20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Merten Display Info A20

Hallo Gemeinde,

ich bekomme beim Merten Display 2fach Temperaturregler.
    Artikelnummer: 627344
    BA: 623299

den Fehler(?) A20.

Keine Taste reagiert, A20 bleibt im Display stehen.

Weiß jemand wofür das steht?

Danke

Hannes

PS: BA reagiert beim programmieren ganz normal
    EisBär KNX
    My own Extension: Wettervorschau;DB Logger;TCP/IP;TelegramBuilder;RSS Feeds;Chromoflex RGB;http;LogEvent Watchdog;Time Frame

Hast Du die richtige Applikation gewählt ?
    Ansonsten kann ich Dir nur die Info-Line vom Merten empfehlen. Die können Dir ganz schnell helfen.
    Telefon-Nr. findest Du auf der Merten-Seite.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Was sagt denn die ETS alles sauber programmiert? Versuch mal das ding vom Bus zu nehmen und anschließen bei aufgestecktem Temp. Regler die Aplikation nochmals reinzuladen. lg. Martin

Kommentar

Es gibt beim 6273xx unterschiedliche Versionen. Mit der aktuellen Applikation können nur Geräte ab Version 3A programmiert werden.
        Weiters gab es bei der Erstauslieferung der BA 623299 eine Vorserie (vor ca. 2 Jahren), die nur mit alter Applikation und altem RT funktionieren.

Deine Fehlermeldung: Applikation - Gerät passen nicht zusammen.

Gruß aus Wien

Kommentar

Hallo Gemeinde,

habe mit der Hotline telefoniert.
          Techniker vermutet BA defekt.

Die Kombination hat ja schon funktioniert, dass habe ich leider vergessen zu schreiben.
          Nach längerer Zeit war der Taster nicht am BA und nach dem Aufstecken das Problem.
          Ich werde den Taster auf einen anderen BA stecken und mal schauen was er macht.

Werde das Ergebnis posten.

Vielen Dank

Hannes
          EisBär KNX
          My own Extension: Wettervorschau;DB Logger;TCP/IP;TelegramBuilder;RSS Feeds;Chromoflex RGB;http;LogEvent Watchdog;Time Frame

Kommentar

Lädt...
          X