Hallo,
ich habe vor ein paar Tage meine neue Tür mit dem Schloss Fuhr 834 geliefert bekommen. Leider bekomme ich vom Fensterbauer kaum Informationen. Es sind drei Stößelkontakte mit einem 3-poligen Kabel. Laut Bedienungsanleitung habe ich daher Version 2 ohne Steuerung.
Kann mir das Jemand übersetzen ;-) wie kann ich an eine LEitung ein Potentialfreien Impuls anlegen? Wären es zwei klar aber mit einer Leitung?
oder darf ich an die Leitung einfach +12V anlegen? beliebig lange oder ein Impuls mit einer bestimmten Länge?
Hat es von euch jemand geschaft das Datensignal auszuwerten für den Schaltkontakt?
Die Steuerung bringt ja eher kaum Vorteile wenn man die Türe nur elektrisch öffnen möchte..
Danke für Eure Antworten
ich habe vor ein paar Tage meine neue Tür mit dem Schloss Fuhr 834 geliefert bekommen. Leider bekomme ich vom Fensterbauer kaum Informationen. Es sind drei Stößelkontakte mit einem 3-poligen Kabel. Laut Bedienungsanleitung habe ich daher Version 2 ohne Steuerung.
"Öffnungsimpuls von Gegensprechanlage oder Zutrittskontrollsystem:
Potentialfreier Impuls oder bestromter Impuls (6-12 V AC o. 6-24 V DC)
an WEIßER Leitung anschließen. Steckerbelegung am Motor beachten!"
Potentialfreier Impuls oder bestromter Impuls (6-12 V AC o. 6-24 V DC)
an WEIßER Leitung anschließen. Steckerbelegung am Motor beachten!"
oder darf ich an die Leitung einfach +12V anlegen? beliebig lange oder ein Impuls mit einer bestimmten Länge?
Hat es von euch jemand geschaft das Datensignal auszuwerten für den Schaltkontakt?
Die Steuerung bringt ja eher kaum Vorteile wenn man die Türe nur elektrisch öffnen möchte..
Danke für Eure Antworten
Kommentar