Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 IP Kameras an Homeserver 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@NeMeSiStm

Hallo

Du musst halt "nur" anstatt ein Raum oder Gewerk auszuwählen untendrunter die PlugIn 1 oder 2 auswählen die die Quadranten anzeigen die dann im Iphone/Android Phone Verfügbar sind.

Es gehen auch Diagramme und Meldungen

MFG

Dominik

Kommentar

2 IP Kameras an Homeserver 4

Danke Dominik! Habs gestern "eingebaut" in meinen QC und freue mich nun darüber zugriff von aussen auf Cam und Diagramme zu haben!

Kommentar

Ich hoffe es passt ein wenig hier rein. Ich möchte auch eine Video Türsprechanlage einbinden.
        Es wird wohl etwas von Gira oder die Mobotix Lösung sein. Schön wäre eben die releativ einfach Einbindung in den Homeserver und Beibehalten der HD Auflösung, was der TKS_IP und Communicator wohl nicht schafft.

Gibts hier einen Tipp für mich?

Kommentar

Bin gerade dabei den QC mal zu testen. Kann ich eine aktuell eine IP Kamera, die in der freien Visu einwandfrei mit live Bilde läuft in der App darstellen? Bei mir kommt nach Aufruf von "Kamera" in der App nur "Die App ist nicht auf dem Gerät installiert"?

Geht oben genannter Workflow nur mit Mobotix?
          Angehängte Dateien

Kommentar

klinke mich auch mal ein
            Habe ich das richtig verstanden, dass letztendlich jede beliebige IP-Kamera in QC eingebunden werden kann, die eine passende App hat?
            Als PlugIn ist dann die v. Hersteller angegebene App zu hinterlegen?
            Wie sieht es aus, wenn Android u. IOS darauf zugreifen, denn hier handelt es sich ja um 2 verschiedene App/Plugins?

Kommentar

Lädt...
            X