Habe 2 im Flur, die machen auch ab und an was sie wollen, dann gehen sie wieder Wochen lang ohne Probleme. Abends machen sie dann alle paar Wochen Disko und dann ist es wieder gut.. bin ich froh das ich sie erst bei mir getestet habe, den Kunden rate ich gerade noch davon ab, sonst darf ich nach jeder Disko raus fahren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preussen Motion 360 laufen Amok
Einklappen
X
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigenIch muss das jetzt echt etwas belächeln.
Made in China, Geiz ist geil.
Da setzte ich doch lieber auf deutsche HerstellerDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Preussen Motion 360 laufen Amok
Ersetze Deutsch durch Europäisch, dann ist der Basalte Auro das Gerät der Wahl. Kostet allerdings soviel wie 4-5 von dem chinesischen.
Sent from my iPhone using TapatalkGruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von Michixx Beitrag anzeigenIch muss das jetzt echt etwas belächeln.
Made in China, Geiz ist geil.
Da setzte ich doch lieber auf deutsche Hersteller
Musste jetzt einfach mal raus
Also habe ich das Teil bestellt. Die Pauschalaussage, dass das typisch für chinesische Ware sei, halte ich für unfair. Der Preis ist auch nicht "verdächtig günstig". Bei "Made in Germany" kann auch Elektronik aus Fernost drin stecken.
Hier scheint ein Konstruktionsfehler vorzuliegen, der seitens des Herstellers nicht zugegeben wird.
Gruß
Holger
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenErsetze Deutsch durch Europäisch, dann ist der Basalte Auro das Gerät der Wahl. Kostet allerdings soviel wie 4-5 von dem chinesischen.obwohl, er hat "gefrecke" gesagt, meinte aber wohl eher ersteres.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Wir sind Basalte Partner. Du kannst die Produkte bei uns beziehen.
Es ist nur so das Basalte keinen Onlinehandel wünscht.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWir sind Basalte Partner. Du kannst die Produkte bei uns beziehen. Es ist nur so das Basalte keinen Onlinehandel wünscht.
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenHi,
was sagt der Hersteller denn zu diesen verhalten?
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenWie oft kommt es den zu den ungewollten einschaltungen? Hat das jemand belastbare Zahlen?
Viele Grüsse
Jürgen
Gruß
Holger
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEs ist nur so das Basalte keinen Onlinehandel wünscht.Tessi
Kommentar
-
Da stimme ich Micha zu. Selektive Vertriebswege sind vollkommen rechtmässig.
Kommentar
Kommentar