Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abus Seccor AE255 und Gira KNX Alarmanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abus Seccor AE255 und Gira KNX Alarmanlage

Hallo *!
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der im Titel genannten Kombi gemacht?
    Lt. Abus könnte man das Seccor-System zum Scharf-/Unscharfschalten der Gira KNX Alarmzentralen nutzen.
    Für jede Hilfe wäre ich dankbar!
    Gruß
    Petzi

Guten Abend
    Ich habe auf die schnelle leider keinen Anschlussplan der Auswerteeinheit
    gefunden.
    Gibt es auf der AWE ein Relais das bei Scharf/Unscharf schaltet oder entsprechend programmiert werden kann?
    MFG. Gregor

Kommentar

Hallo Gregor.
      So wie ich es verstanden habe ja.
      Man kann wohl scharf/unscharf schalten und auch auf Bereitschaft zum scharf/unscharf schalten signalisieren lassen.
      Die Frage ist, ob hier jemand so etwas schon umgesetzt hat?
      Gruß
      Alex

Kommentar

Guten Abend Alex
        Speziell diese Auswerteeinheit von Abus habe ich noch nicht mit der Gira Alarmanlge kombiniert aber dafür schon andere.
        Mfg.Gregor

Kommentar

Sollte mit einer Taster- Schnittstelle problemlos lösbar sein. Zumindest das Scharf/ Unscharf. Die Signalisierung ob Bereit könnte u.U. auch damit klappen.

Aber dazu musst Du im Schaltplan der Scharfschalteinrichtung nachsehen. Meistens haben die potentialfreie Kontakte für Scharf/Unscharf und wenn es einfache LEDs sind, könnten die auch mit einer geeigneten Universal- Schnittstelle (ABB) erschlagen werden.

Wichtig, wenn im Außenbereich montiert, dann Sabotage Kontakt mit auf die Überwachung zu nehmen!

Kommentar

Lädt...
          X