Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich denke mit genauer anweisung kann ich die richtigen einfügen
nach nochmaligen manuellen starten der abfrage ist das aktuelle symbol ganz links plötzlich augetaucht
jetzt fehlt nur mehr 2 Tag Nacht symbol
Danke für die Hilfe
ich war fest der meinung ich hatte das update drin - alles gestern heruntergeladen
ich hab es noch mal heruntergeladen und importiert - siehe da ganz neue Ko's, neue Webabfragen .... interessant
kurz vor fertigstellung ist das sch..... Notebook abgeschmiert - jetzt noch mal von vorn
ich denke es wird dann passen
gibt es für Nacht eigene Symbole ?
Sind die im letzten Visu-update schon drin?
Blöde frage:
der port bei der webseitenabfrage 80 ist der für die webseite oder für den HS
mein HS hat nämlich einen anderen port als 80
kommt auf dem port was zurück, dann muss ich eventuell den prot dort ändern
Du must nur die Url anpassen. Keine Logik usw. verändern. Gegebenfalls die Visu auf Nacht erweitern.
In Deinem Fall ist die url richtig. Die Abfrage funzt auch ohne Anpassung bei "at.wetter.com". (Siehe Anhang) Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, das Du das Update nicht installiert hast.
was könnte sonst noch falsch sein - hat die "at.wetter.com" andere voraussetzungen - wenn ja bitte um info wo ich was ändern muss.
sollte man das einen logikbaustein machen , und ein eingabefenster in der visu für die örtlichen parameter, dann wäre das für anfänger auch leichter zum schaffen.
aber mit eurer hilfe werden wir das ding schon schaukeln
danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: