Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab die 16er-Aktoren von MDT mit Strommessung bei mir verbaut. Funktionieren sehr zuverlässig, bieten viele Möglichkeiten (einfach mal Handbuch anschauen) und der Preis ist unschlagbar!
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
Hier im Forum sind die Themen Waschmaschine usw. heiß diskutiert worden..
Wir haben einen neuen Trockner von Siemens.
Da wird es Schwierig das Ende vom Programm zu erkennen.
Bei einem Programm wird zwischen durch gelüftet und da braucht die Kiste nix an Strom.
Ich teste noch
Wir haben einen neuen Trockner von Siemens.
Da wird es Schwierig das Ende vom Programm zu erkennen.
Bei einem Programm wird zwischen durch gelüftet und da braucht die Kiste nix an Strom.
Hab das mit dem Eibpc gut realisieren können..
wenn Stromverbrauch unter Grenzwert geht und dort für XX min.
bleibt, dann ist die Waschmaschine/Trockner fertig.. funktioniert
seit Monaten sehr zuverlässig.. (mit E-Mail Benachrichtigung )
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Wieso Spielerei? Wenn möglich und sinvoll setze ich immer Aktoren von ABB ein. Deren Logik und Einstellungen sind unschlagbar!
Die "Spielerei" bezog sich aufs finden der richtigen Grenzwerte und Verzögerungenzeiten (ich hab auch so einen Trockner der zwischendurch mal gar keinen Strom zieht) - der Aktor selber ist eine klare Empfehlung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar