Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Richtig, das hat nix miteinander zu tun.
Wenn du noch Zeit hast und Glück d.h. die Konditionen werden die selben wie die letzten Male, dann reden wir von 207 gegen 400 € Rabatt + MWST differenz (21% Belgien)
For the bulk order if the reduction is less 30% many buyer will buy with the 23% reduction for use ETS4 before October/November, have you some information by KNX association about the reduction?
I don't think that everyone will now direcly buy one release of ETS4 because of 23% off. I've got also this eMail with a price reduction. I think that it makes sense to wait the 5 or 6 weeks to get a ETS4 for a 400€ lower price than just a 200€ rabate ;-).
Wie oft findet eine Sammelbestellung statt im Jahr? Ich habe auch das Angebot mit 23% bekommen. Habe zur Zeit die ETS4 Lite (war kostenlos wg. der Teilnahme Onlineschulung).
Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7
ja stimmt schon.
hab mal irgendwo hier gelesen ab 75 Interessenten wirds interessant.
Dachte ggf kann der Mod was aus der Vergangenheit sagen.
z.B. ca 1x pro Quartal oder 1 oder 2x pro Jahr. Ich brauch die Vollversion frühestens 1./2. Quartal 2014. Wenn in der Regel nur 1x pro Jahr bestellt wird, würde ich mich jetzt anschliessen.
Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7
Die ETS wird ja nicht schlecht. Wenn du jetzt schon weißt, dass du sie brauchen wirst, würde ich jetzt schon die Anmeldung machen. Dann hast du sie auf jeden Fall. Sonst könnte es am Ende eng werden.
Wie läuft es dann ab mit der Sammelbestellung? Bekommt man dann eine Auftragsbestätigung oder gleich die Rechnung wenn die Sammelbestellung gestartet wird?
Du musst dich in die Liste eintragen und wenn das los geht, bekommst du einen Gutschein in deinem Konnex-Account. Dann kannst du online mit dem Gutschein bestellen.
Es tut mir leid, aber ich kann nicht warten, 2 Monate für ETS und ich denke, wir Hasen einige Leute in dieser Situation derzeit KNX Association 23% geben für neue Lizenz.
Haben Sie einige Informationen zu einem früheren kaufen, sind wir derzeit 135 wie Tumimo sagte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar