Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züblin SWISS GARDE 360

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe das Problem auch und wollte mich schon an den Hersteller wenden.
    Wir haben diese PM in zwei Bädern eingebaut, mit identischen Settings und fast indentischer Einbausituation (LSR und PM in Decke eingebaut). In einem Bad verhält sich der Melder wie hier beschrieben, schaltet also erst nach ca. 1 Minute wieder, was völlig inakzeptabel ist, im anderen Bad schaltet er sofort wieder ein.

Die besten Erfahrungen habe ich mit dem BEG PD9 gemacht.

Kommentar

Dieser "interne" Lux Wert ist dann aber genau der Grund warum der Melder in Büroumgebungen so gut funktioniert. Wir haben ja vor einigen Monaten 250 Hokuspokus im Drägerwerk liefern dürfen, nachdem ein anderer nicht wirklich funktioniert hat.

Eigentlich könnte man in Gäste WC´s das schalten nach Helligkeit abschalten oder? Werden wir mal probieren. Unsere WC haben sowieso kein Tageslicht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich hatte ja zum Glück nur einen zum testen bestellt, da ich die Helligkeitsmessung benötige muss ich mal gucken als was ich den jetzt verwende :-)

Ich hab mir gestern jetzt ein paar PD4 und PD9 bei Dir bestellt, da ich ja mit dem PD4 bisher gute Erfahrung gesammelt habe.

Gruß
        Borgal

Kommentar

Lädt...
        X