Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Gira HS App: Kamera-Quadrant fehlt ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi
    ich wärme mal diesen alten thread auf. Ich habe bei einem Bekannten mal den HS aufgefrischt und ihm den QuadClient eingerichtet.
    Für das iPhone/iPad sehe ich die Kamera - aber die Zeile "exportieren für Android" fehlt? (in Post #11 ist die Zeile ja vorhanden...)
    Designs sind alle angeschaltet - und der HS ist auf die aktuellste Version aktualisiert.
    Irgendeine Idee?

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Wenn Design 0 auch aktiviert ist müsste es gehen. Bei mir sind auch alle Designs aktiviert 0-6 und hatte damit noch keine Probleme das diese Zeile Exportieren in der Menue Struktur bzw. Gebäudestruktur nicht angezeigt wird. Anders ist es ja in den Quadranten dort gibt es ja nur (wenn möglich) die Zeile Exportieren IPhone/IPad.

Kommentar

Eben ist der groschen gefallen: ich habe immer im Bereich "quadranten" mit der Kamera herumgeeiert... dein Post hat mich nachdenken lassen wo es denn sonst noch geht... und zusammen mit dem Screenshot aus diesem thread hab ich es jetzt.
        Danke.

Kommentar

Ja die Bezeichnug "Plugins" ist strategisch richtig gewählt! Da soll sich der Endkunde mal auskennen!

Kommentar

Warum klappt das bei mir nicht?
            Also er öffnet in der App eine Seite, hat auch als überschrift "TÜR" stehen, da es die Kamera Tür (Mobotix T25) ist, aber nach der Sanduhr kommt nichts.

Sieht jemand einen Fehler den ich nicht sehe?
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 2 photos.

Kommentar

Hallo, vielleicht noch mal Bilder von deinen Plugin Einstellungen und Kameraeinstellungen hochladen.

Kommentar

Ah,
                liegt es eventuell an der Auflösung oder sowas?
                Hier die gewünschten Bilder.
                Hoffe ich habe Dich richtig verstanden und es ist das was Du wolltest.

Danke schonmal für die Hilfe!
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 2 photos.

Kommentar

Die Einstellungen im HS-Experte haben absolut nicht mit dem QC zu tun. Für die Darstellung im QC sind ausschließlich die Einstellungen im QC-Config verantwortlich.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Und die Kameras die man im Experten einrichtet sind dann nur für z.B Archive, Email Versand usw. ?
                    Ok dann hatte da wohl nen Denkfehler dachte man muss sie an beiden Stellen einbinden.
                    Aber einrichten wird man sie ja dann doch im Experten um sie z. B. im QC Archive anzeigen zu lassen oder halt Bilder per E-Mail versenden.

Kommentar

Richtig. Für die Archive etc braucht man sie im Experten. Archive, Mailversand wird ja auch im Experten eingerichtet.

Bitte auch daran denken: Im Experten die Adresse OHNE http://, im QC-Konfig MIT http://

Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                      X